treiber für amilo xi 2528

  • #1
B

Brianna

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
:( :( hallo vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen ,

ich habe mein notebook umgestellt auf WIN7 nun fehlen mir noch 2 treiber das wäre die webcam und der cardreader .

gibt es da einen treiber oder eine alternative?? :( :(



besten dank für eure bemühungen ?( ?( ?(
 
  • #3
Kannst auch mal die Vista Treiber versuchen, die gehen meistens auch. Ansonsten gib uns mal die Hardware ID deines Cardreader, dann können wir den Treiber suchen.

Gruß Rossy
 
  • #5
danke für die schnelle hilfe cam läuft cardreader noch nicht weiss auch leider nicht wie das teil heißt
 
  • #6
Was sagt denn das Handbuch dazu?

Schau mal hier: [INFO]

Gab es keine Install-CD mit dem Gerät? Wenn ja, für welches Betriebssystem?
 
  • #7
das hab ich leider nicht hab ihn gebraucht gekauft
 
  • #8
da war das vista home mal drauf habe das gerät bekommen ohne betriebssystem und ohne cd
 
  • #9
das sind die daten was er mir im geräte manager bringt

PCI\VEN_8086&DEV_444E&SUBSYS_444E8086&REV_01
PCI\VEN_8086&DEV_444E&SUBSYS_444E8086
PCI\VEN_8086&DEV_444E&CC_058000
PCI\VEN_8086&DEV_444E&CC_0580
 
  • #11
hallo danke für die schnelle antwort

ich habe das so gemacht aber er bricht dann ab und zeigt falsches betiebssystem

gibt es noch was anderes ???

besten dank
 
  • #12
DANKE für eure hilfe jetzt läuft alles danke ;) ;) :) 8o :thumbup: :thumbsup:
 
  • #13
Es soll doch um den Cardreader gehen.

Was sagt denn der Gerätemanager unter Laufwerke?

Bei mir sieht das so aus:

Anhang anzeigen 2857

Treiber von Microsoft
Anhang anzeigen 2858
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,3 KB · Aufrufe: 26
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    26,2 KB · Aufrufe: 20
  • #14
hallo

hmm bei mir steht nur neu SCSI Disk Device und nimmt 1 gb karte ja 4gb nicht was kann das sein ????
 
  • #15
Aber du sagst doch
DANKE für eure hilfe jetzt läuft alles danke
?( ?( ?(
Da haben wir fast zeitgleich geschrieben.

Geräte, die nur SD 1.0 unterstützen (ältere Kartenleser und oft auch neuere interne von Notebooks), lesen 2-GB-Karten manchmal, verursachen aber diverse Fehler im Speicherbereich über 1 GB, so etwa Schreibfehler. Oft wird die Karte auch einfach nur mit der Kapazität von 1 GB angezeigt und partitioniert.
siehe:
 
  • #16
:thumbup: alles klar dann bedank ich mich bei euch für die schnelle hilfe

:thumbsup:
 
  • #17
Somit dann ganz gelöst.
 
  • #18
jepp danke schön
 
  • #19
neues Thema - neuer Thread :!: Hab den mal für dich erstellt

Neue Frage hier gelöscht.
 
Thema:

treiber für amilo xi 2528

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben