Treiber für Anzeige Bildschirmelemente, Windows ME

Dieses Thema Treiber für Anzeige Bildschirmelemente, Windows ME im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Gitti1966, 9. März 2005.

Thema: Treiber für Anzeige Bildschirmelemente, Windows ME Hallo, mein PC findet den Treiber für die Anzeige der Bildschirmelemente (Windows ME) nicht mehr. Wo kann ich diesen...

  1. Hallo,
    mein PC findet den Treiber für die Anzeige der Bildschirmelemente (Windows ME) nicht mehr.
    Wo kann ich diesen downloaden bzw. wie kann ich dieses Problem beheben.
    Liebe Grüße
    Gitti1966

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. HI

    bitte definier Anzeige Bildschirmelemente etwas genauer.

    Was ist passiert bzw. was hast Du gemacht bevor das passiert ist ?

    Greetz
     
  3. Hallo,
    erstmal Danke für deine Antwort.
    Habe ursprünglich Treiber für externen DVD/CD Brenner gesucht. Wie ich den Treiber für die Bildschirmanzeige bzw. Graphik gelöscht habe, weiß ich leider nicht. Habe über Systemsteuerung/Anzeige/Bildschirm bereits den besten Treiber gesucht. Das Problem ist aber immernoch, dass meine Bildschirmelemente riesengroß dargestellt werden und ich die Auflösung über Systemsteuerung nicht ändern kann.

    Liebe Grüße
    Gitti1966
     
  4. Öhm, Du suchst nen Treiber für die Grafikkarte?

    Welche hast Du denn?
     
  5. HI

    wie vor schon gesagt wurde, Du hast Dir den Treiber für die Graka
    wechgehauen!

    Schau mal unter Systemsteuerung->System->Hardware nach
    ob unter Grafikkarte etwas eingetragen ist und poste uns das.
    Überprüfe mal hiermit Dein System und melde Dich mal was über die Grafikkarte geschrieben wird.
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1038&id=1361

    Greetz
     
  6. Hallo,
    folgende Graphikkarte wurde angezeigt:
    RADEON 7200
    von ATI TECH.-Enhanced
    Version 4.00
    Liebe Grüße
    Gitti1966
     
  7. HI

    Zuerst mal noch was Grundlegendes:

    1.) was hast Du gemacht, dass Deine Anzeige spinnt?
    2.) ist die Auflösung vieleicht nur falsch eingestellt?
    3.) ist in der Systemsteuerung die ATI Steuerkonsole zu sehen.
    4.) wenn ja, anklicken und die Auflösung mal ändern Wenn nicht, Punkt 5 u. 6)
    5.) Keine Fragezeichen oder Ausrufezeichen in der Systemsteuerung-Hardware?
    6.) Wenn Keine Sonderzeichen vorhanden sind, verändere in der Systemsteuerung-> Anzeige
    die Auflösung ( wenn sie auf 800x600 steht, die nächst höhere)

    wenn dies alles nichts hilft, Neuinstallation des Treibers


    hier kannst Du die original Treiber für ME Downloaden:

    https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task= knowledge&folderID=1937

    zur installation:

    1.) Systemsteuerung->System->Hardware, Treiber der Grafikkarte entfernen
    2.) Neustart.
    3.) Driverclean: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=34&id=1772
    4.) Neustart
    5.) Den neuen Treiber installieren.

    Greetz

    Wer Rechtschreibefehler findet, kann sie behalten!
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Anzeige Bildschirmelemente, Windows ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015