Treiber für artec-Scanner

Dieses Thema Treiber für artec-Scanner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ottolan, 5. März 2007.

Thema: Treiber für artec-Scanner Es ist ein Artec Scanner Ultima 1236USB, der noch nie benutzt wurde. Er lässt sich nicht auf XP installieren. Ich...

  1. Es ist ein Artec Scanner Ultima 1236USB, der noch nie benutzt wurde. Er lässt sich nicht auf XP installieren. Ich habe schon alle möglichen Treiber ausprobiert. Das Gerät wird aber einfach nicht vom Rechner erkannt (unbekanntes Gerät an USB). Ich bin auch immer brav den readmes gefolgt. Hat jemand eine Idee, wie ich das Ding doch noch an den Start bekomme?
     
  2. Hallo und Danke erstmal für die Antwort !

    Damit klappt's auch nicht. Ich hatte den auch schonmal probiert. Wieder unbekanntes Gerät im Gerätemanager und Meldung bei Scanversuch: 1. Prüfen, ob Scanner angeschlossen - 2. Prüfen ob Strom - 3. nicht an USB-Powergeräte anschliessen
    Wenn ich dieses dann Fenster schließe, kommt Twain Treiber nicht gefunden.
    Ich habe XP Prof drauf mit SP 2 und SP 3. Ich habe hier und da gelesen, man müsste alle alten Scannerfragmente erst beseitigen. Nicht nur mit den Deinstallationsprogrammen, die bei den Treibern dabei sind. Ich weiss aber nicht, wie.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für artec-Scanner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015