Treiber für ATI Mobility Radeon HD4570

  • #1
J

Joghurt

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche oben genannten Treiber. Auf der Herstellerseite habe ich ihn nicht finden können.

Habe über ATI Catalyst 9.10 zwar die Graka installieren können, aber in der Systemsteuerung wird angezeigt, dass ATI Radeon 3200 Graphics installiert wurde.


Weiss jemand Rat und hat jemand den Treiber?

OS: WinVis Pre.
Notebook: Asus X5DAB-SX070C

LG
 
  • #2
Hast Du mal auf der Herstellerseite des Notebooks geschaut? Bei den portablen Geräten sollte zuerst der Hersteller desselbigen aufgesucht werden, wobei nVidia mittlerweile auch die Mobil-Versionen pflegt...
 
  • #3
Ja, habe ich alles schon probiert. Es scheint keinen passenden Treiber für die 32Bit Vista Version zu geben.
 
  • #4
Scheint so. Bei ATI/AMD gibt es für die Notebookchipsätze bei ausgewähltem Vista 32-Bit keine Ergebnisse und der verfügbare Catalyst 9.3 für XP scheint deinen Chipsatz nicht zu unterstützen, zumindest wird er nicht aufgeführt.

Und wenn ich mir die Google-Ergebnisse so anschaue, bist Du nicht der einzige, der sich erfolglos auf der Suche danach befindet :(
 
  • #5
Du könntest versuchen mit dem DH MobilityModder die normalen ATI-Treiber zu deiner Grafikkarte kompatibel zu machen.

Download und Anleitung (leider nur auf Englisch) :
 
  • #6
Habe die Lösung:


Im Bios unter advanced VGA-Mode auf dGPU stellen.


Dank euch
 
Thema:

Treiber für ATI Mobility Radeon HD4570

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben