Treiber für ATI Radeon 9600

Dieses Thema Treiber für ATI Radeon 9600 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kisame940, 7. Sep. 2009.

Thema: Treiber für ATI Radeon 9600 Hallo! Ich hab in meinem PC ne ATI Radeon 9600 und wollte mal fragen welcher der beste treiber dafür ist? (Build...

  1. Hallo!
    Ich hab in meinem PC ne ATI Radeon 9600 und wollte mal fragen welcher der beste treiber dafür ist?
    (Build 7600)
    mir geht es hauptsächlich um das OpenGL problem...
    und dann wollte ich noch nach ner anleitung zum installieren unter der W7 fragen...
    dann wollte ich fragen, woran ich sehe welche art ich habe (32x o. 64x)

    Im voraus Danke
    Der fisch ^^


    Edit: Betreff sinnvoll benannt!

    Gruß
    soeschelz
     
  2. echt keiner ne ahnung
     
  3. Entweder der von ATI (sofern die funzen :? ) bzw. Omega-Treiber. Die haben sich schon in der Vergangenheit immer bewährt.

    Da Win7 offiziell nicht zum Kauf verfügbar ist kann man derzeit auch keinen "besten" erwarten. Selbst dann gibts immer wieder Probleme - sonst wären ja Updates unnötig :mrgreen:
     
  4. wenns ein Notbook ist - der vom Hersteller des Notebooks (wenn es den schon gibt)




    Systemsteuerung - System zeigt die Info

    Edit: by DerGiftzwerg
     
  5. Also ich hatte die Karte auch lang in meinem Alten Rechner. wenn es eine 9600 mit mindestens 128 MB RAM ist sollte sie für Aero und kleinere Spiele reichen.

    Ich würde dir die letzten Vista Treiber empfehlen, die die karte unterstützen... für Windows 7 wird es keine Treiber mehr für die 9xxxer Serie mehr geben.
     
  6. Hallo Kisame940

    Wenn der Tip von "soeschelz" geklappt haben sollte, gib uns bitte ein Feedback.

    Danke


    lg DerGiftzwerg
     
  7. Ja, würde mich persönlich auch interessieren, da ich das noch nicht gestestet habe... ich habe aber noch irgendwo in der Verwandtschaft eben meinen alten PC rumstehen... da steht demnächst eh mal ne Räumungsaktion an... vll stell ich ihn mir auch in meine Bude als Fileserver :mrgreen:
     
  8. also lad mir den letzten vista teiber grad runta...
    Fehlermeldungen
    Treiberinstallation: das angegebene Treiberpaket wurde nicht für übereinstimmende Geräte installiert

    öööh ich glaube das ist schlecht :mrgreen:
     
  9. also hier mal alle fehlermeldungen die nach der installation von denDNA treibern und dem Neustart von Win 7 gekommen sind.

    1.: Die Datei "MOM.Implementation" oder eine abhängigkeit davon wurde nicht gefunden.
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden

    2.: Die Ati Systemsteuerung konnte nicht Initialisiert werden weil der ATI treiber nicht korrekt funktioniert, die ATI systemsteuerung wird nun Beendet

    PS: habe den oberen genommen


    WAS NUN SCHNEEELL BÜDDEEEE!?
    Ciao der Fisch
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für ATI Radeon 9600 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015