Treiber für ATI Radeon Mobility 9700

Dieses Thema Treiber für ATI Radeon Mobility 9700 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Daniel2k4, 19. Nov. 2004.

Thema: Treiber für ATI Radeon Mobility 9700 Hi! Ich bin auf der Suche nach einem aktuelleren Treiber für meine ATI Radeon Mobility 9700. Leider hab ich bis...

  1. Hi!

    Ich bin auf der Suche nach einem aktuelleren Treiber für meine ATI Radeon Mobility 9700. Leider hab ich bis jetzt noch nichts gefunden. Hat einer von euch ne Quelle?

    Gruß Daniel
     
  2. Vielen Dank! Wie siehts mit den Risiken für den Rechner aus?
     
  3. Keine. Zur Not den neu erstellten Treiber wieder über den abgesicherten Modus deinstallieren. :)
     
  4. Funktioniert zwar bei Catalyst 4.9, aber nicht bei Catalyst 4.10.
    Trotzdem danke für den Hilfreichen Thread :D
     
  5. Hallo
    ich habe ein Samsung P35 1500 (1,5GHZ Centrino) Notebook mit einer ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MB RAM, 512 DDR-RAM und habe
    unteranderem bei Call of Duty das Problem dass das Spiel bei bei einer Auflösung von 1024X768 und auch
    bei 800X600 ruckelt ( das Notebook ist dabei an die Stromversorgung angeschlossen ). Bei meinem 1GHZ
    P3 mit einer Geforce 2 GTS mit 32MB RAM und 512 MB SD-RAM läuft es bei 1024X768 ruckelfrei ohne Probleme.
    Den Catalyst 4.9 habe ich mit dem MOD installiert aber nach dem installieren zeigt er nur die Fehlermeldung:

    CLI.exe - Fehler in der Anwendung
    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf OK, um die Anwendung
    zu beenden.


    Irgend wie gibt es auch auf der ATI-Seite keinen Treiber für die ATI Mobility Radeon 9700.
    Vielleicht kennt ja jehmand hier->nen funktionierenden Treiber o.ä.

    danke und mfg
    dermalcolm
     
  6. Die offiziellen Teiber für Dein Notebook bekommste beim Hersteller.

    Alternativ kannst auch den ATi-Omega nehmen, der unterstützt auch die Mobil-Varianten ab M6.

    http://www.omegadrivers.net/ati.php
     
  7. Erstmal thx für den Omegalink!

    Wie kann man erkennen ob man einen M6 an up-Grafikchip hat. Ich bekomme nur Radeon Mobility in dem Toshibanotebook angezeigt.
     
  8. unter www.medion.de kann man auch treiber laden die mobility 9700 ist dort unter sytem FID 2140 zu finden
     
  9. Hallo Leute,
    Habe auch das P35 von Samsung, genau das wie oben beschrieben.
    Habe das Spiel doom3 und flieg jedesmal bei doom aus dem spiel sobald aktion is.
    Woran liegt das denn? Müsste die ati9700 doch schaffen...?
    gruß markus
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für ATI Radeon Mobility 9700 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015