treiber für cam vp-d101

  • #1
P

Parsec

Guest
ich hab nen kleines problem..

meine großeltern wollen die kamera vp-d101 (i)/exg (samsung) an ihren rechner anschließen. leider gibt es zu dieser cam keinen brauchbaren treiber. der treiber der auf der samsung seite ist leider unbrauchbar... (ikernel.exe) could not be installed. system kann datei nicht finden.

selbst eine neuinstallation des installshields führte nicht zum gewünschen ergebniss.

auch eine manuelle installation führt nicht zum ziel (instabiles system, bluescreens, u.ä.) von einem zugriff auf die cam ganz zu schweigen.

Betriebssystem: XP

falls jemand das problem kennt oder irgendwelche vorschläge hat... schießt los...(vllt kann ich mein gesicht noch vor meinen ahnen waren ;))

gruß Parsec
 
Thema:

treiber für cam vp-d101

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben