Treiber für Card Reader Writer

  • #1
R

Roland SA

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Tach,

Ich hab hier einen 6 in 1 Card Reader Writer, den mir mein Vater geschenkt hat. Leider hat er die CD verbummelt und ich suche den win98SE Treiber. Auf dem Gehäuse steht kein Fabrikat, wird aber heute noch bei Ebay neu verkauft. Dieser hier wirde bei Mediamarkt in Memmingen erworben. Bild unten

Wenn jemand einen treiber für dieses Ding hat bitte schicken an [email protected]

Danke
Roland

6in16gk.jpg


verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Meiner ist allerdings blau durchsichtig. Ich nehme aber an, daß es der gleiche Treiber sein wird.

Bitte nochmals an alle. Bei welcher Firma schauen wir nach ???

Danke

Joey :-\
 
  • #3
Ihr müsst dringend den Hersteller herausfinden und kontaktieren sonst wird das mit dem Treiber wahrscheinlich nichts. Ich kenne keine Universaltreiber für Card Reader
 
  • #4
@ The Expert,

das hab ich schon mit allen Mitteln probiert. Hab selbst unter Google Fotosuche versucht, den Hersteller rauszufinden - ohne Erfolg. Ich hatte gehofft jemand hat den Leser und die CD und kann mir den Win98 Treiber per email schicken. Leider ist es etwas schwierig für mich um nach Mediamarkt zu gehen (der nächste ca. 8000km von hier) und dort zu fragen.

Gruß
Roland
 
  • #6
Tach romain,

mit der Hilfe deiner (eines deiner) Links konnte ich den Hersteller als Puretek identifzieren. Hab dann nach einigem Suchen zwei Treiber für Cardreaders gefunden und zwar hier:

Hat erst nicht gefunzt, aber nachdem ich den einen zuerst drauf hatte und den anderen drübergebügelt hab. Wie auch immer - jetzt geht's. Vielen Dank!

Gruß
Roland
 
  • #7
;D
 
Thema:

Treiber für Card Reader Writer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben