Treiber für CD Laufwerk in Notebook IPC

Dieses Thema Treiber für CD Laufwerk in Notebook IPC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reiner1, 12. Okt. 2005.

Thema: Treiber für CD Laufwerk in Notebook IPC Ich habe ein älteres Notebook von IPC Modell 5036. Das CD Laufwerk TEAC CD224E funktioniert aber nicht oder wird...

  1. Ich habe ein älteres Notebook von IPC Modell 5036. Das CD Laufwerk TEAC CD224E funktioniert aber nicht oder wird nicht erkannt weil kein Treiber installiert ist. Was kann ich nun machen ??? Wo kann ich mir ggf. einen Treiber laden ?? Mein Betriebssystem ist Win XP.
     
  2. Windows bringt die Treiber mit, es gibt keine eigenständigen Treiber dafür.

    Außer es wäre ein SCSI-LW, das kann ich mri in einem notebook aber nicht vorstellen und wenn das bräuchtest Du den Treiber für den SCSI-Controller und nicht für's Laufwerk.
     
  3. Würde mich dem anschliessen denke das Teil ist wohl hin (das Laufwerk) weil an SCSI glaube ich nicht wirklich ! Einzige möglichkeit LW rausnehmen Kontakte säubern und wieder rein . Mit viel Glück geht es dann (verschmuzte Kontakte) ! :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für CD Laufwerk in Notebook IPC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015