Treiber für Compaq 615 Notebook Problem !

  • #1
I

izzooderboss-

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Es handelt sich um das Compaq 615 Notebook.
Ich habe das BS Windows XP Professional drauf und ein kleines Problem.

Wenn ich auf die Seite gehe und unter
Treiber - Netzwerk LAN-Treiber runterlade funktionieren die irgendwie nicht. Ich Instarlliere den Treiber aber es passiert nichts.

Bitte schnell um Hilfe.

Danke!
 
  • #2
Das eigentliche (Ker-)Problem scheint aber ein anderes zu sein, sonst würdest Du vermutlich nicht versuchen, den Treiber zu installieren. Gib doch mal noch ein wenig Angaben dazu, vielleicht haben wir dann einen genaueren Lösungsansatz....
 
  • #3
naja ich bin immer mit WLan im Internet aber mit Lan hätt ich ne bessere Verbindung,
wenn ich den Treiber instarlliere funktioniert es manchmal , dann deaktivier ich die WLAN-Verbindung und aktivier die LAN-Verbindung.
Aber wenn ich dann mein Notebook ausschalte und später wieder anschalte ist wieder nur WLAN-Verbindung da und ich muss den Treiber neuinstallieren und hoffen das es klappt.
 
  • #4
Schalte mal am Rechner Wireless aus und kontrolliere
ob die LAN-Verbindung steht.
 
Thema:

Treiber für Compaq 615 Notebook Problem !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben