treiber für creative labs ct4810 - w2k

  • #21
Also ich suche jetzt seit 5 Stunden den verfluchten treiber für win 98 (ja das gibt es noch;-)
der link hat sehr vielversprechend ausgesehen - aber es handelt sich um eine update funktion - also wo vorher nix war - wird nach nix sein.

Vielleicht findet in ja doch noch jemand

CT4810  für win98

CU
 
  • #23
Es nervt - aber inzwischen haben die ihre Seiten schon wieder umgestellt..........deswegen muss man sich jetzt auch zum im vorherigen Post angegebenen Link durchhangeln - echt ärgerlich :|
 
  • #24
Habe heute den Treiber für W2k gebraucht und gedownloaded - funzt wunderbar!

Dieses Forum ist einfach toll :D
 
  • #25
Leuteute,

kann mir jemand helfen ich suche einen Treiber für die Soundkarte ct4810 für WIN 2000  ?:) ?:)aber werde nicht fündig und ich suche jetzt schon seit Zwei tagen  :Computer: BITTE HILFT MIR!!!!  :T  denn ohne Treiber kann ich nicht PC Zocken er fragt immer nach dem Treiber wenn ich das Spiel öffnen will!!

DANKE IM VORRAUS :laola: :engel1:​
 
  • #26
Realman schrieb:
Leuteute,

kann mir jemand helfen ich suche einen Treiber für die Soundkarte ct4810 für WIN 2000 ?:) ?:)aber werde nicht fündig und ich suche jetzt schon seit Zwei tagen :Computer: BITTE HILFT MIR!!!! :T denn ohne Treiber kann ich nicht PC Zocken er fragt immer nach dem Treiber wenn ich das Spiel öffnen will!!

DANKE IM VORRAUS :laola: :engel1:


Hallo,

Du kannst die letzte link-adresse von Athene nutzen ;), hab es gerade ausprobiert und es funktioniert :D (Danke Athene !!! :T)
Athene schrieb:
hier:

http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?searchString=SBAudioSetup_W2k.zip
Rückmeldung wäre nett - da ich gerade schon KN-Anfragen dazu bekommen habe.
 
  • #27
DANKE HAT Mir echt geholfen es funktuniert jetzt auch bei mir DANKE ATHENE UND T-REX  mml mml :1
 
  • #28
Hallo
benötige den Treiber Creative Labs CT4810, allerdings mit dem Betriebssystem NT weis da jemand wo ich den herbekomme?
Danke im Vorraus

Liebe Grüße
Michael
 
  • #29
danke jungs, die links von athene funzen :)

also ct4810 win2k eng
 
Thema:

treiber für creative labs ct4810 - w2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben