Treiber für das M6VBE

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich suche schon total lange den Treiber für das Biostar M6VBE. Aber finden kann ich nix!
Hat jemand die Treiber für das Mainboard zufällig oder kennt nen Link??? Beim Hersteller und auf allen möglichen Treiberseiten finde ich nix!
Danke euch für die Hilfe!

mfg

Jojo
 
  • #2
Welchen Treiber suchst Du denn?
 
  • #4
Das erste ist ein Link zu BIOS-Updates und beim Zweiten fehlen Slot1-Boards ;)

Wenn man wüsste welcher Treiber gemeint ist, könnte man sich den direkt beim Hersteller holen, man muss ja nicht über Biostar gehn.
 
  • #5
Hi!

Ich meine eigentlich sämtliche Treibe für das Mainboard, d.h. Sound, Chipsatz, etc...

mfg

Jojo
 
  • #6
Chipsatz-/USB-Treiber gibt's bei VIA, Sound ist ein ESS Solo1 (die Angaben hab ich aus dem Handbuch).

Sonst dürften keine Treiber anfallen.

Schau mal mit Everest nach, ob die Angaben tasächlich stimmen.
 
  • #8
Das sind die richtigen Treiber!!!
Habt mir weitergeholfen!
Danke!

mfg

Jojo
 
  • #9
Hallo,

leider kann ich keine Verbindung zu den Biostar Seiten herstellen.

Kannst du mir die Treiber per email zusenden?

Gruß
 
  • #10
Hi!

Habe die Treiber gesucht, da ich das Mainboard verkaufen wollte, was ich auch getan habe.
Daher habe ich die Treiber mit dem Mainboard abgegeben und besitze sie nun selber nicht mehr!
Tut mir Leid!

mfg

Jojo
 
Thema:

Treiber für das M6VBE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben