Treiber für DRN-32TX Netzwerkkarte

  • #1
T

tonicole

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
;)

Hallo...

wer kann mir weiterhelfen? Ich habe zu Weihnachten mir einen Laptop gekauft. Dazu, wie solls auch anders sein, eine Netzwerkkarte um DSL nutzen zu können. Jetzt habe ich mit entsetzen feststellen müssen, das die Karte nur unter WIN 95/98/ME & 2000 läuft. Auf dem Gerät ist Win XP Home installiert. Auf meinem normalen rechner habe ich sofort nach einem geeigeneten Treiber für die Karte gesucht. Leider ohne jeden Erfolg. Nur den Treiber für 2000 konnte ich finden. XP registiert die Karte auch überhaupt nicht, kaputt kann sie nicht sein, weil auf einem anderen Laptop (mit WIN 95) läuft die Karte einwandfrei.

Wer kann mir hierzu einen Tipp geben? Die Karte hat die Bezeichnung DRN-32TX von der Firma D-Link. Die Seite hat mir überhaupt nicht weitergeholfen. Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Lasst mich bitte nicht im Stich.

DANKE

gruß und guten Rutsch, alles gute für das Neue Jahr 2003

Nicole ;D
 
  • #2
Thema:

Treiber für DRN-32TX Netzwerkkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben