Treiber für DRN-32TX Netzwerkkarte

Dieses Thema Treiber für DRN-32TX Netzwerkkarte im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von tonicole, 29. Dez. 2002.

Thema: Treiber für DRN-32TX Netzwerkkarte ;) Hallo... wer kann mir weiterhelfen? Ich habe zu Weihnachten mir einen Laptop gekauft. Dazu, wie solls auch...

  1. ;)

    Hallo...

    wer kann mir weiterhelfen? Ich habe zu Weihnachten mir einen Laptop gekauft. Dazu, wie solls auch anders sein, eine Netzwerkkarte um DSL nutzen zu können. Jetzt habe ich mit entsetzen feststellen müssen, das die Karte nur unter WIN 95/98/ME & 2000 läuft. Auf dem Gerät ist Win XP Home installiert. Auf meinem normalen rechner habe ich sofort nach einem geeigeneten Treiber für die Karte gesucht. Leider ohne jeden Erfolg. Nur den Treiber für 2000 konnte ich finden. XP registiert die Karte auch überhaupt nicht, kaputt kann sie nicht sein, weil auf einem anderen Laptop (mit WIN 95) läuft die Karte einwandfrei.

    Wer kann mir hierzu einen Tipp geben? Die Karte hat die Bezeichnung DRN-32TX von der Firma D-Link. Die Seite hat mir überhaupt nicht weitergeholfen. Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

    Lasst mich bitte nicht im Stich.

    DANKE

    gruß und guten Rutsch, alles gute für das Neue Jahr 2003

    Nicole ;D
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für DRN-32TX Netzwerkkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015