Treiber für Drucker LExmark Z615 läuft nicht unter Vista

  • #1
S

Sofia

Guest
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen; Ich habe den Drucker Lexmark Z615, das Betriebssystem Vista und zwar auf meinem Laptop. Vor kurzem ist auch endlich ein Treiber für Vista rausgekommen. Allerdings gibt es zwei Versionen; einmal für Vista und einmal für Vistax64 - erste Frage: Welcher ist der Richtige?
Ich habe erstmal den normalen Treiber ausprobiert, also für Vista. Als ich ein Dokument über das Programm Editor drucken wollte, kam die Fehlermeldung Das Handle ist ungültig. Wenn ich es über das Programm OpenOffice probiere (mit einer doc-Datei), kommt die Fehlermeldung Keinen Standartdrucker gefunden (wenn ich auf direkt drucken klicke). Dann öffnet sich das Fenster, wo man einen Drucker auswählen und die Seitenanzahl etc. bestimmen kann. Dort ist dann mein Lexmark ausgewählt, jedoch kann ich nicht das Kästchen Eigenschaften oder OK anklicken. Ist grau hinterlegt.
Wenn ich es über Windows mit Bildern versuche (also auf Computer klicke, ein Bild auswähle und dann auf Drucken klicke), dann zeigt er mir nichtmal den Lexmark Drucker an! :|
Kann mir bitte bitte jemand helfen?!? Wäre echt lieb! :D
 
  • #2
x64 ist für ein 64Bit-Vista - das andere wohl für ein 32Bit..........Welches Vista hast Du denn ganz genau?
 
Thema:

Treiber für Drucker LExmark Z615 läuft nicht unter Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben