Treiber für einen Scanner HP Scanjet 4300C

  • #1
D

dasbinich

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche einen passenden Treiber für den Scanner.
 
  • #3
Danke für die Antwort, aber das sind XP32 Treiber.
Oder kann ich die unter Windows 7 auh nutzen und wenn ja wie?
 
  • #4
ja die Treiber von XP kannste teilweise auch nutzen... einfach installieren und wenn er meckert im Kompatibilitäts Modus für Windows XP SP3 ausführen.
 
  • #5
Kompatibilitäts Modus für Windows XP SP3 ?????

Kannst du mir mehr darüber sagen? Wo und wie kann ich das aktivieren?
 
  • #6
Wenn du die Treiber datei hast (zB Hp Setup treiber.exe) machtse rechts-klick drauf und Eigenschaften, denn den Reiter Kompatibilität/ und als Windows XP SP 3 ausführen... Übernehmen/2 xOK und fertig danach nochmal versuchen den treiber zu installieren. das kannste auch mit den Vista treibern so machen. halt nur als Vista ausführen.
 
  • #7
Funktioniert leider nicht, weder mit Vista Treiber noch mit XP Treibern.
Nach dem Entpacken der Treiber, habe ich bei allen ausführbaren Dateien den Kompatibilitätsmodus aktiviert. Die Installation der Treiber läuft ohne Meldung ab, wenn ioch aber im Gerätemanager nachschaue, fehlt dort immer noch der Treiber. Bei meiner TV-Karte habe ich das gleiche Problem, hier habe ich mir eine kompatibele Karte bei ebay für 8€ geschossen. Bei den kompatibelen Scannern gibt es leider keine günstigen Angebote.
 
  • #8
Hallo,

geh doch einfach auf den Gerätemanager und aktualisiere ihn darüber....


msfan
 
Thema:

Treiber für einen Scanner HP Scanjet 4300C

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben