treiber für flashdisk unter win98se

Dieses Thema treiber für flashdisk unter win98se im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von marvinus1, 28. Dez. 2003.

Thema: treiber für flashdisk unter win98se hallo leute, habe ein problem mit einem xelo pen drive usb stick 64mb vers. 1.1, das teil soll unter win 98se...

  1. hallo leute, habe ein problem mit einem xelo pen drive usb stick 64mb vers. 1.1, das teil soll unter win 98se laufen. leider habe ich beim hersteller keinen treiber gefunden.auch mehrere treiber von anderen herstellern laufen nicht.
    vielleicht kennt jemand einen standardtreiber o.ä. damit das teil endlich läuft.
    danke
    marvinus
     
  2. Das gehört gewöhnlich zum Lieferumfang - frag mal beim Verkäufer nach!
     
  3. falls es eine cd gegeben hat, ist sie nicht mehr vorhanden.
    der support des herstellers hat sich leider seit 6 tagen nicht gemeldet.
    es wäre also toll, wenn jemand hie rnen standardtreiber hat oder kennt.
    danke
    marvinus
     
  4. nee, mein stick sieht leider völlig anders aus.
    müßte es denn nicht einen standardtreiber von microsoft geben, da die geräte ja unter win2000 und xp sofort installiert werden?
    marvinus
     
  5. Wär schön - aber gibt es wohl nicht...........
    Musst evtl mal in einigen grossen OnlineShops gucken, ob da einer dabei ist, der so aussieht wie Deiner - die meisten werden in China oder sonstwo gebaut - und hier unter verschiedenen Marken vertrieben - aussehen tun sie dann meist gleich.........
    Oder mach mal hier ein Bild rein - ich hab schon viele verschiedene gesehen - vielleicht kann ich Deinen zuordnen.....und dann evtl einen Treiber finden :-*

    Wenn noch neu - zurückgeben!
     
  6. leider habe ich keine digicam, sieht also schlecht aus mit dem foto.
    zurückgeben ist leider auch nicht, weil das teil schon älter ist.
    und ja auch auf den anderen systemen läuft, wir haben hier nur noch nen älteres notebook mit win98se dazubekommen.
    ich versuche mal rauszufinden, woher das ding stammt, vielleicht komme ich dann der sache näher
    danke
    marvinus
     
  7. ´die cd wurde doch noch wieder gefunden.
    installation hat einwandfrei geklappt.
    danke für eure hilfe.
    marvinus
    der thread kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...

treiber für flashdisk unter win98se - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015