Treiber für Grafik- und Netzwerkkarte nach Neuinstallation von Win2000

Dieses Thema Treiber für Grafik- und Netzwerkkarte nach Neuinstallation von Win2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von summerchris20, 21. Juli 2007.

Thema: Treiber für Grafik- und Netzwerkkarte nach Neuinstallation von Win2000 Hallo Leute! Also ich habe heute Win2000 auf einem PIII mit 800 MHZ und 256 MB Ram installiert. Es funktioniert...

  1. Hallo Leute!

    Also ich habe heute Win2000 auf einem PIII mit 800 MHZ und 256 MB Ram installiert. Es funktioniert auch. Allerdings kann ich mit dem 17 Monitor, der angeschlossen ist nur 640x480 oder 800x600 als Auflösung wählen und nur 16 Farben darstellen. Im Gerätemanager heißt es, dass für die Grafikkarte wohl noch kein Treiber installiert sei. Eine Netzwerkverbindung kann ich ebenfalls nicht herstellen, weil auch die LAN-Karte noch keinen Treiber hat. Nun meine Frage: Wie finde ich die passenden Treiber für die beiden Karten? Bzw. wie finde ich erstmal den genauen Namen der Karten heraus? Im Gerätemanager hieß es nur Netzwerkkarte bzw. Grafikkarte.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Christian

    [br][blue]*PCDSmartie: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Grafik- und Netzwerkkarte nach Neuinstallation von Win2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015