Treiber für Grafik- und Netzwerkkarte nach Neuinstallation von Win2000

  • #1
S

summerchris20

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Also ich habe heute Win2000 auf einem PIII mit 800 MHZ und 256 MB Ram installiert. Es funktioniert auch. Allerdings kann ich mit dem 17 Monitor, der angeschlossen ist nur 640x480 oder 800x600 als Auflösung wählen und nur 16 Farben darstellen. Im Gerätemanager heißt es, dass für die Grafikkarte wohl noch kein Treiber installiert sei. Eine Netzwerkverbindung kann ich ebenfalls nicht herstellen, weil auch die LAN-Karte noch keinen Treiber hat. Nun meine Frage: Wie finde ich die passenden Treiber für die beiden Karten? Bzw. wie finde ich erstmal den genauen Namen der Karten heraus? Im Gerätemanager hieß es nur Netzwerkkarte bzw. Grafikkarte.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Christian

[br][blue]*PCDSmartie: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
 
Thema:

Treiber für Grafik- und Netzwerkkarte nach Neuinstallation von Win2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben