Treiber für Grafikkarte

Dieses Thema Treiber für Grafikkarte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michaelheilmann, 7. Dez. 2002.

Thema: Treiber für Grafikkarte Hallo, wo kann ich einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte NVIDIA Riva TNT 2 Model 64 Wenn ich die Wahl habe...

  1. Hallo,

    wo kann ich einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte NVIDIA Riva TNT 2 Model 64
    Wenn ich die Wahl habe Riva 128 oder TNT für welches muss ich mich etscheiden.

    Ich habe noch ein anderes Problem:

    Es gibt ein Monitor von dem ich nicht weis wie er heist und ich brauche einen Treiber dafür. Im Moment ist der standart Windows Treiber instaliert. Es lässt sich aber die Auflösung nicht nach oben verändern. Er sagt immer er muss Win neu starten aber danach steht die Auflösung immer noch auf 16 bit 480X600 und nicht hat sich verändert.
    Was kann ich tun um die Auflösung zu erhöhen.

    Eine letzte Frage:
    Wenn Win 98 hochfährt kommt als erstes ein Bild was irgendwann mal eingestellt wurde. Wie kann ich dieses Bild wieder weg machen das dort kein Bild geladen wird. Es ist aber nicht der Desktophintergrund. Das Bild wird kurz beim Hochfahren von Win 98 angezeigt.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Michael
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015