Treiber für Grafikkarte

  • #1
M

Michaelheilmann

Guest
Hallo,

wo kann ich einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte NVIDIA Riva TNT 2 Model 64
Wenn ich die Wahl habe Riva 128 oder TNT für welches muss ich mich etscheiden.

Ich habe noch ein anderes Problem:

Es gibt ein Monitor von dem ich nicht weis wie er heist und ich brauche einen Treiber dafür. Im Moment ist der standart Windows Treiber instaliert. Es lässt sich aber die Auflösung nicht nach oben verändern. Er sagt immer er muss Win neu starten aber danach steht die Auflösung immer noch auf 16 bit 480X600 und nicht hat sich verändert.
Was kann ich tun um die Auflösung zu erhöhen.

Eine letzte Frage:
Wenn Win 98 hochfährt kommt als erstes ein Bild was irgendwann mal eingestellt wurde. Wie kann ich dieses Bild wieder weg machen das dort kein Bild geladen wird. Es ist aber nicht der Desktophintergrund. Das Bild wird kurz beim Hochfahren von Win 98 angezeigt.

Danke für Eure Hilfe

Gruß Michael
 
Thema:

Treiber für Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben