Treiber für Grafikkarte

Dieses Thema Treiber für Grafikkarte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von manuela, 22. Sep. 2005.

Thema: Treiber für Grafikkarte Hallo an alle! Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für eine Grafikkarte >>> Diamond S3 Virge/GX2 357 ! Ich...

  1. Hallo an alle!
    Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für eine Grafikkarte >>> Diamond S3 Virge/GX2 357 ! Ich brauche es für W98, leider ist der mitgelieferte Treiber nicht genügend. Ich kann noch nicht einmal die Bildschirmauflösung auch 600x800 verändern *ärger*! Also suchte ich im Net nach einem anderen Treiber für 98 - leider ohne Erfolg! Hat jemand einen Tip wie ich weiterkomme?!?
    Vielen Dank im Voraus.
    manuba
     
  2. Hallöchen...
    ne, leider war das der Treiber den ich schon hatte. Trotzdem danke! Ich glaube es gibt für die Karte keinen geeigneten, vielleicht zu alt oder so..........bzw. ich hab ja einen der läuft, aber nur mit 16 Farben, und es ist nicht möglich die Auflösung zu verändern!!! Es würde mir ja genügen, allerdings brauchen jegliche Bildbearbeitungsprogramme eine Auflösung von 600x800. Oder ich muß ein Programm suchen mit dem ich Scannen kann und wo die Einstellung meiner Grafikkarte genügen.

    Viele Grüße
    Manuela
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015