Treiber für Grafikkarte

  • #1
M

manuela

Guest
Hallo an alle!
Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für eine Grafikkarte >>> Diamond S3 Virge/GX2 357 ! Ich brauche es für W98, leider ist der mitgelieferte Treiber nicht genügend. Ich kann noch nicht einmal die Bildschirmauflösung auch 600x800 verändern *ärger*! Also suchte ich im Net nach einem anderen Treiber für 98 - leider ohne Erfolg! Hat jemand einen Tip wie ich weiterkomme?!?
Vielen Dank im Voraus.
manuba
 
  • #3
Hallöchen...
ne, leider war das der Treiber den ich schon hatte. Trotzdem danke! Ich glaube es gibt für die Karte keinen geeigneten, vielleicht zu alt oder so..........bzw. ich hab ja einen der läuft, aber nur mit 16 Farben, und es ist nicht möglich die Auflösung zu verändern!!! Es würde mir ja genügen, allerdings brauchen jegliche Bildbearbeitungsprogramme eine Auflösung von 600x800. Oder ich muß ein Programm suchen mit dem ich Scannen kann und wo die Einstellung meiner Grafikkarte genügen.

Viele Grüße
Manuela
 
Thema:

Treiber für Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben