Treiber für HP Scanjet 4c/6100C

  • #1
M

Markus_M

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallo,

der HP-Scanner bringt mich zur Verzweiflung!!! Immer wenn ich versuche den Treiber für XP(Habe die neuste Software von der HP-Site runtergeladen!) zu installieren, sagt das Prog er könne die Dateien hpsjvxd.exe und noch ein paar dll-Dateien nicht kopieren. Ist ja auch logisch, weil es sie gar nicht gibt, weder in den Treiberdateien noch sonst irgendwo auf meinem System.
Ich verstehe das einfach nicht mehr!!! :'(
Und HP hat auch noch den Support den Scanner eingestellt. Echt super !!!
Was ich noch dazu sagen sollte. Auf meinem W2k-System das ich noch auf einer anderen Platte habe, ist auch nichts von den Dateien zu finden und da hat der Scanner einwandfrei funktioniert. Da hab ich einfach die Software von HP installiert und dann hats gefunzt, so wie es ja eigentlich sein sollte.

BS: WinXp SP1

cu,
Boromir
 
  • #2
Habe die exe-Datei und alle anderen mittlerweile auf DriverGuide.com gefunden! Scanner ist installiert, funktionierten tut es aber immer noch nicht.
Immer wenn ich auf die Scannsoftware zugreife sagt er mir entweder das die ScanSoft.exe einen Fehler verursacht oder das ein anderes Programm auf den Scanner zugreift!?
 
  • #3
Hat sich erledigt! ;D
Habe ne Windows-Reperatur drübergezogen! Und nun funktioniert der Scanner. Warum die Hardwareerkennung und die automatische Treiberinstallation allerdings bei der Installation funktioniert und beim installiertem BS nicht. Wer weis? ???

cu,
Boromir
 
Thema:

Treiber für HP Scanjet 4c/6100C

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben