treiber für jvc mp-xp3210 mini note pc

  • #1
A

alili

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr!
Die Treiber waren auf einer unsichtbaren Partitionierung :'(, wollte neu partitionieren, habe alles gelöscht, brauche die Treiber wieder:
Sie kommen nicht auf der Recovery-CD mit, JVC meint, ich müsse das Ding für 120€v einschicken.
Kann mir eine/r helfen, Bitte Bitte? Hat jemand diese Treiber?
Vielen Dank im vorraus
Alili

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hallo Alili,
am 12.2.2004 waren folgende Treiber zuletzt auf der JVC Download Seite verfügbar:

atk0100.exe, ccc103update.exe, cdrom.exe, lan114.exe, modem311120.exe, sdbus217.exe, sis114_audio.exe, sis207_vga.exe, trackpoint21800.exe, utility.exe

Die liegen bei mir auf der Platte, sind aber 62MByte gesamt !!!

Allerdings hatte ich meines Wissens nach diese nie für Neuinstallationen von WinXP benötigt. Nach dem Einspielen von SP2 (über LAN) waren eigentlich alle Komponenten inklusive Trackpoint OK.

Grüße
Erich
 
Thema:

treiber für jvc mp-xp3210 mini note pc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben