Treiber für Kartenlesegerät

Dieses Thema Treiber für Kartenlesegerät im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von get2easy, 12. Dez. 2007.

Thema: Treiber für Kartenlesegerät Hallo wo finde ich treiber für das Kartenlesegerät ausser unter Treiber.de?? Dieses gerät habe im Auktionshaus...

  1. Hallo wo finde ich treiber für das Kartenlesegerät ausser unter Treiber.de??
    Dieses gerät habe im Auktionshaus gekauft und unter Vista Ultimate gibt es keine Treiber somit wurde die Hardware auch nicht gefunden.

    danke im voraus,

    get2easy

    P.S

    No name lesegerät
     
  2. Wie kommst du darauf, dass es für ein No-Name-Gerät einen Treiber für Vista gibt??

    Ich kenne einen Spezi, der verkauft alte Hardwareteile, weil er auf Vista umgestiegen ist.

    Grüße vom Niederrhein
     
  3. No-Name mein ich damit, das ich net weiss wie der gerätehersteller heißt.

    Mfg
     
  4. ...und wer solls dann wissen??

    Vielleicht der, der sich nun kaputt lacht?
     
  5. wieso soll das Ding überhaupt einen Treiber brauchen? Sind etwa die guten Win98 Zeiten zurück ???
     
  6. woll, xp brauchte schon keine treiber für card-reader. die waren einfach da, im gerätemanager.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Kartenlesegerät - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015