Treiber für Kodak CX4210 Digitalkamera

Dieses Thema Treiber für Kodak CX4210 Digitalkamera im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frank Damer, 14. Dez. 2002.

Thema: Treiber für Kodak CX4210 Digitalkamera Weiß jemand, wie ich einen Treiber für diese Kamera bekomme, um sie einfach nur als Wechseldatenträger im Explorer...

  1. Weiß jemand, wie ich einen Treiber für diese Kamera bekomme, um sie einfach nur als Wechseldatenträger im Explorer betreiben kann? Ich will von dieser komischen Software, die Kodak ausliefert unabhängig werden...

    Kodak selbst bietet keinen Treiber, nur eine Kameraerkennungssoftware, die offenbar bei mir nicht funktioniert, da ich sie nicht installieren kann.

    Vielen Dank
    Frank
     
  2. Danke, das ist kein Treiber, sondern diese komische Software, von der ich unabhängig werden will. Die habe ich bereits selber gefunden.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Kodak CX4210 Digitalkamera - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015