Treiber für Laufwerk C gelöscht.

  • #1
T

torres1

Guest
hallo. ein arbeitskollge von mir wollte heute unter win 2000 prof. den usbstickt-deinstallieren. anscheinend wie folgt:

im explorer/laufwerk m (der usbstick) rechte mausstase/ eigenschaften / hardware / dann den falschen treiber ausgewählt (toshiba MK1517GAP) / da man da alle hardwarelaufwerke angezeigt bekommt) dann auf eigenschaften ( eben von der toshibaplatte) /treiber/deinstallieren.

leider ist das die systemplatte (c) und ich weiß jetzt nicht, wie ich das rückgängig machen kann. mittlerweile habe ich zwar alle arten von hardwaresuchhilfen durchgemacht aber es geht leider gar nix. der rechner fährt nichteinmal mehr runter. kann mir jemand helfen, und mir nen tipp geben was ich da machen kann? ich würde solangsam gerne feierabend machen,

dankeschön!
 
  • #2
Brachialmethode:
- PC am Netzteil ausschalten
- 10 Sekunden warten
- PC wieder starten und sehen was passiert
 
Thema:

Treiber für Laufwerk C gelöscht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben