Treiber für Laufwerk C gelöscht.

Dieses Thema Treiber für Laufwerk C gelöscht. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von torres1, 15. Aug. 2005.

Thema: Treiber für Laufwerk C gelöscht. hallo. ein arbeitskollge von mir wollte heute unter win 2000 prof. den usbstickt-deinstallieren. anscheinend wie...

  1. hallo. ein arbeitskollge von mir wollte heute unter win 2000 prof. den usbstickt-deinstallieren. anscheinend wie folgt:

    im explorer/laufwerk m (der usbstick) rechte mausstase/ eigenschaften / hardware / dann den falschen treiber ausgewählt (toshiba MK1517GAP) / da man da alle hardwarelaufwerke angezeigt bekommt) dann auf eigenschaften ( eben von der toshibaplatte) /treiber/deinstallieren.

    leider ist das die systemplatte (c) und ich weiß jetzt nicht, wie ich das rückgängig machen kann. mittlerweile habe ich zwar alle arten von hardwaresuchhilfen durchgemacht aber es geht leider gar nix. der rechner fährt nichteinmal mehr runter. kann mir jemand helfen, und mir nen tipp geben was ich da machen kann? ich würde solangsam gerne feierabend machen,

    dankeschön!
     
  2. Brachialmethode:
    - PC am Netzteil ausschalten
    - 10 Sekunden warten
    - PC wieder starten und sehen was passiert
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Laufwerk C gelöscht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015