Treiber für Lexmark 2050

  • #1
S

steffenji

Guest
Hallo, brauche dringend Hilfe
ich suche einen Druckertreiber für Lexmark 2050 von Lexmark gibt es keinen XP Treiber. Kann mir jemand helfen. Gibt es kompatible Treiber?
Danke :mad:
 
  • #2
Einen schönen guten Morgen!

Das habe ich bei Lexmark gefunden, ich weiß, es ist nicht der richtige Treiber für deinen Drucker, aber versuchen würde ich es trotzdem mal.

Produktnamen Color Jetprinter 2030; Color Jetprinter 2030 series
Datenfluss N/A
Version Unidriver (system driver)
Datum der Veröffentlichung 30/08/2001
Paket Details CJ202030SE; INSTRUCTIONS
Sprache Arabic; Brazilian Portuguese; Simplified Chinese; Traditional Chinese; Czech; Danish; Dutch; Finnish; French; German; Hebrew; Hungarian; Italian; Japanese; Korean; Norwegian; Polish; Russian; Spanish; Swedish; International English
Betriebssystem Windows 2000; Windows XP
Anwendung Windows
Pakettyp Driver file
Dateigröße 1765376 Bytes; 4462 Bytes
Anleitungen See instructions file below
Klicken Sie auf den Link zum die Datei herunter zu laden
1. Treiber
ftp://ftp.lexmark-europe.com/pub/su...idriver__system_driver_/arabic/cj202030se.exe
2. Anleitung
ftp://ftp.lexmark-europe.com/pub/su...river__system_driver_/arabic/instructions.htm
Kategorie Inkjet
Abstrakt Lexmark Color Jetprinter 2030 Driver for Microsoft Windows 2000, Windows 2000 TSE
 
  • #3
hallo,
habe das gleiche problem, hast dus denn lösen können, und wenn ja, wie?
grüße,
danny
 
Thema:

Treiber für Lexmark 2050

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben