Treiber für LG-Brenner

  • #1
V

virago

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
bad kreuznach
Hallo dadraussen,

suche Treiber für Brenner LG-CED 8120B . War schon auf verschiedenen Seiten, aber nix gefunden.

Danke für die Hilfe :D


Micha
 
  • #2
Was meinst Du mit Treiber? Einen für DOS? Windows bringt sie selbst mit - dafür werden keine Treiber benötigt.
Oder meinst Du evtl Firmware?
 
  • #3
Ja, so ist daß, wenn man sich schlecht ausdrückt ;D

Benutzte WIn98, und suche neue Firmware !

Gruß Micha
 
  • #5
Ich weiß nicht, ob der Link so funzt, aber ich poste ihn einfach mal:

Ansonsten ist die Adresse von LG
Dort dann auf Service und im neuen Fenster auf CD-RW und dann auf suchen klicken.
 
  • #7
Den hatte ich schon probiert - dort gibt es keine Firmware für dieses spezielle Gerät! ;)
 
  • #8
aninemo schrieb:
Den hatte ich schon probiert - dort gibt es keine Firmware für dieses spezielle Gerät! ;)
Häh?
Zitat: CED-8120B
Zu diesen Produkt stehen folgende Downloads zur Verfügung:
Firmware 1.02 Treiber
Firmware 1.03 Treiber
DOS Treiber Treiber
WIN XP Firmware Update Treiber
[/zitat]
Ich finde, da ist sehr wohl Firmware für das von ihm genannte Teil vorhanden.
 
  • #9
Dascha komisch - als ich dort gesucht hab - kam null an Ergebnissen ::)
Egal - der Link ist wirklich gut - und da sind ja die Files angeboten - das ist die hauptsache :D
 
  • #10
Hallo zusammen,

habe mal die beiden Firmware (ich habe 1.0) heruntergeladen, wenn ich aber nach dem entpacken die exe-Datei starten will kommt immer die Meldung: Error: file open fail

Vielleicht soll es nicht sein. :-\

Danke für Eure Hilfe
 
  • #11
  • #12
Hallo,

die Seite lässt sich nicht öffnen :(

Aber an alle nochmal vielen Dank
 
  • #13
Stimmt, geht nich mehr!

Nimm den Link und klick Dich über Pruduct Support und Device Driver durch.

 
Thema:

Treiber für LG-Brenner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben