Treiber für LG PCMCIA-Karte

Dieses Thema Treiber für LG PCMCIA-Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von noah1, 18. Dez. 2003.

Thema: Treiber für LG PCMCIA-Karte Hallo, ich soll für meinen Vater sein Acer Travelmate 510 wieder brauchbar machen. Dafür habe ich das BS, Win98 neu...

  1. Hallo, ich soll für meinen Vater sein Acer Travelmate 510 wieder brauchbar machen.
    Dafür habe ich das BS, Win98 neu installiert, und soweit habe ich auch alle Treiber, sind ja auf der Recovery-CD drauf...
    Allerdings fehlt mir jetzt der Treiber für die Netzwerkkarte, LG Goldstream LPNC-10.
    LG hat ja irgendwie auch keinen richtigen Treiber-Support...
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für LG PCMCIA-Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015