Treiber für Microsoft Office Keyboard unter Windows Vista (64bit)

  • #1
S

strohy

Guest
Ich habe mir jetzt Vista zugelegt und bereue es fast schon wieder. Ich habe das damals teuere Microsoft Office Keyboard, welches ich eigentlich nicht mehr missen möchte. Allerdings finde ich dafür keinen Treiber für Vista. In der Aktuellen IntelliType ist das Keyboard nicht mehr gelistet und die Version 5, wo es noch gelistet wäre funktioniert unter vista nicht.

Ich finde es schon mehr als traurig, wenn sich microsoft nicht mal um den Support der eigenen Produkte unter Vista bemüht.

Hat jemand das gleiche Keyboard unter Vista oder nen Tipp?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #3
ITM4 schrieb:
strohy schrieb:
Ich finde es schon mehr als traurig, wenn sich microsoft nicht mal um den Support der eigenen Produkte unter Vista bemüht.

Hallo ,

nicht immer gleich den Hozhammer auspacken ::)

Guggsdu: >> <<

ITM4

doch - genau deswegen habe ich den Holzhammer ausgepackt ;)

ist nämlich genau das was ich gesagt habe. Das Office Keyboard ist in der Version 5 von IntelliType noch gelistet. Diese Version will aber nicht unter Vista. Die einzige Version, die unter Vista läuft ist IntelliType Pro 6.2 - da gibts das Keyboard aber nicht mehr.
 
Thema:

Treiber für Microsoft Office Keyboard unter Windows Vista (64bit)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben