Treiber für Microsoft Office Keyboard unter Windows Vista (64bit)

Dieses Thema Treiber für Microsoft Office Keyboard unter Windows Vista (64bit) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von strohy, 27. Sep. 2007.

Thema: Treiber für Microsoft Office Keyboard unter Windows Vista (64bit) Ich habe mir jetzt Vista zugelegt und bereue es fast schon wieder. Ich habe das damals teuere Microsoft Office...

  1. Ich habe mir jetzt Vista zugelegt und bereue es fast schon wieder. Ich habe das damals teuere Microsoft Office Keyboard, welches ich eigentlich nicht mehr missen möchte. Allerdings finde ich dafür keinen Treiber für Vista. In der Aktuellen IntelliType ist das Keyboard nicht mehr gelistet und die Version 5, wo es noch gelistet wäre funktioniert unter vista nicht.

    Ich finde es schon mehr als traurig, wenn sich microsoft nicht mal um den Support der eigenen Produkte unter Vista bemüht.

    Hat jemand das gleiche Keyboard unter Vista oder nen Tipp?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. doch - genau deswegen habe ich den Holzhammer ausgepackt ;)

    ist nämlich genau das was ich gesagt habe. Das Office Keyboard ist in der Version 5 von IntelliType noch gelistet. Diese Version will aber nicht unter Vista. Die einzige Version, die unter Vista läuft ist IntelliType Pro 6.2 - da gibts das Keyboard aber nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Microsoft Office Keyboard unter Windows Vista (64bit) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015