Treiber für Mini SD Karte?

Dieses Thema Treiber für Mini SD Karte? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von chris83, 14. März 2007.

Thema: Treiber für Mini SD Karte? Hallo, weiß jemand von euch, ob man sich Treiber für Mini-SD-Karten herunterladen kann? Sorry aber ich finde absolut...

  1. Hallo,
    weiß jemand von euch, ob man sich Treiber für Mini-SD-Karten herunterladen kann? Sorry aber ich finde absolut nichts in Google ...
    Weil der Kartenleser von meinem Laptop will immer einen Treiber installieren, findet keinen und erzählt mir dann, dass er nichts gefunden hat und deswegen die Karte nicht verwendet werden kann (Sie funktioniert allerdings ohne Probleme an einem anderen PC).
     
  2. Wie wär's beim Hersteller des Laptops.
     
  3. Der Treiber ist für den Kartenleser. Nicht für die Karte. Auf der CD zum Laptop oder der Herstellerseite sollte sowas zu finden sein.
     
  4. Danke für den Tip. Ich hab mir auch den Treiber heruntergeladen und installiert, aber leider hat es nicht funktioniert, er bringt dasselbe immer noch wenn ich die Karte reinschiebe (also neue Hardware gefunden ...) Es ist auch so, dass der Kartenleser bei meiner anderen Karte funktioniert. Kann es sein, dass es an der Karte selbst liegt?
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Mini SD Karte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015