Treiber für Monitor von NEC

Dieses Thema Treiber für Monitor von NEC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tonicole, 26. Juli 2003.

Thema: Treiber für Monitor von NEC Hallo, wer kann mir jetzt wieder weiterhelfen :-[ Ich habe heute einen TFT Monitor bekommen (über Ebay,...

  1. Hallo,

    wer kann mir jetzt wieder weiterhelfen :-[
    Ich habe heute einen TFT Monitor bekommen (über Ebay, eigentlich auch Glück gehabt geiles schnäppchen und top-gerät !!!). Aber jetzt habe ich ein Problem (auch mit Top-Geräten :-\). Und zwar suche ich den Treiber zu dem Gerät.
    Auf dem Standfuss sind vier USB Anschlüsse vorhanden. Diese kann ich nicht nutzen. Da mir die Bedienungsanleitung und auch die Treiber fehlen. Ich hab schon über google gesucht und auch bei Treiber.de. Aber selbst auf der Homepage von NEC bin ich nicht weitergekommen. Und zwar handelt es sich um den Typ MultiSync LCD 1525S, 15 TFT.

    Wer hat evtl. den gleichen oder wer kennt sich mit dem Gerät aus.

    Bitte hier unbedingt posten !!!

    Ihr seid meine letzte Hoffnung.


    ***Verschoben aus Software Empfehlungen & Gesuche***
     
  2. wow danke,das ist genau das wo ich nach gesucht habe !!!!

    cu
    NiCOle
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Monitor von NEC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015