Treiber für Motorola SBV 5121

Dieses Thema Treiber für Motorola SBV 5121 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Klippi, 9. Mai 2008.

Thema: Treiber für Motorola SBV 5121 Hallo zusammen, nach Deinstallation von Vista u. Neuinstallation von XP auf nem PC habe ich mir wichtige...

  1. Hallo zusammen,

    nach Deinstallation von Vista u. Neuinstallation von XP auf nem PC habe ich mir wichtige Motherboard Treiber aus dem Netz gezogen.

    Leider habe ich noch 1 Fragezeichen im Gerätemanager, nämlich USB Device. Mit Hilfe von SIW weiß ich, dass der Modem Treiber fehlt (habe zwar ne Original CD vom Hersteller, mit der jedoch komme ich nicht klar, warum auch immer-).

    Die Suche nach nem Modem Treiber über Treiber.de (http://www.treiber.de/treiber/Motorola.asp) u. dann Motorola brachte keinen erfolg, da ich automatisch nur auf Support für Handy lande, oder klicke ich da was falsches an?

    Kann mir jemand weiterhelfen bei ser Suche nach Treiber für Motorola SBV 5121?

    Danke

    Klippi
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Motorola SBV 5121 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015