Treiber für Motorola SBV 5121

  • #1
K

Klippi

Guest
Hallo zusammen,

nach Deinstallation von Vista u. Neuinstallation von XP auf nem PC habe ich mir wichtige Motherboard Treiber aus dem Netz gezogen.

Leider habe ich noch 1 Fragezeichen im Gerätemanager, nämlich USB Device. Mit Hilfe von SIW weiß ich, dass der Modem Treiber fehlt (habe zwar ne Original CD vom Hersteller, mit der jedoch komme ich nicht klar, warum auch immer-).

Die Suche nach nem Modem Treiber über Treiber.de () u. dann Motorola brachte keinen erfolg, da ich automatisch nur auf Support für Handy lande, oder klicke ich da was falsches an?

Kann mir jemand weiterhelfen bei ser Suche nach Treiber für Motorola SBV 5121?

Danke

Klippi
 
Thema:

Treiber für Motorola SBV 5121

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben