Treiber für MP3-Player läßt sich nicht installieren

Dieses Thema Treiber für MP3-Player läßt sich nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daysleeper, 25. Dez. 2007.

Thema: Treiber für MP3-Player läßt sich nicht installieren Hallo und Frohes Fest an Alle, ich habe einen MP3-Player von Samsung (YP-U3), welcher sich nicht installieren...

  1. Hallo und Frohes Fest an Alle,

    ich habe einen MP3-Player von Samsung (YP-U3), welcher sich nicht installieren lässt.
    Im Geräter-Manager wird der Player mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt.
    Die Installation des Windows-Standard-Treibers wird mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:

    Ein Deinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig

    Einen eigenen Treiber von Samsung gibt es wohl nicht - habe bisher jedenfalls keinen finden können.

    Ich habe schon die Datei INFCACHE.1 gelöscht und das Microsoft Programm->ActivSync' installiert, was bisher keinen Veränderung brachte.

    Das System ist ein ECS K7S5A PRO, unter WinXP SP2.
    Der USB-MP3-Player wird an einer USB-PCI Karte von Ultron betrieben.

    Weiß jemand Rat?!

    Meinen Besten Dank im Voraus!




    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für MP3-Player läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015