Treiber für MP3-Player läßt sich nicht installieren

  • #1
D

Daysleeper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo und Frohes Fest an Alle,

ich habe einen MP3-Player von Samsung (YP-U3), welcher sich nicht installieren lässt.
Im Geräter-Manager wird der Player mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt.
Die Installation des Windows-Standard-Treibers wird mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:

Ein Deinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig

Einen eigenen Treiber von Samsung gibt es wohl nicht - habe bisher jedenfalls keinen finden können.

Ich habe schon die Datei INFCACHE.1 gelöscht und das Microsoft Programm->ActivSync' installiert, was bisher keinen Veränderung brachte.

Das System ist ein ECS K7S5A PRO, unter WinXP SP2.
Der USB-MP3-Player wird an einer USB-PCI Karte von Ultron betrieben.

Weiß jemand Rat?!

Meinen Besten Dank im Voraus!




[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Treiber für MP3-Player läßt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben