treiber für mp3 player

  • #1
U

ubekannt

Guest
Hi leuts, ich hab nen mp3 Player gekauft. Das prob is das ich auf dem PC Windows 98 hab und keine Treibersoftware mitgeliefert wurde. Des Produkt hat weder nen Namen noch steht der Hersteller drauf Gibt es im Internet ein Treiber für alle mp3 Player??

[blue]Verschoben aus Sonstiges[/blue]
 
  • #2
Leider nein.
 
  • #3
und was jetzt?
 
  • #4
Den Verkäufer fragen!
 
  • #5
Wenn es ein MP3 USB Stick Player ist, müsste es rein theoretisch mit einem normalen USB Stick Treiber funktioneren, da diese Player sich wie normale USB Sticks am System anmelden.

wie z.B. dem USB Jumpdrive Treiber
http://www.lexarmedia.com/drivers/index.html
 
  • #6
thx, werds gleich mal probieren und bescheid sagen ob es geklappt hat
 
  • #7
Hi, ich habe auch einen 128 MB MP3-Player als USB-Stick. Das ist aber auch irgendwie so nen noname scheiß,steht keine firma oder so drauf!!! Jetzt habe ich das ding formatiert und jetzt zeigt der mir nur noch so nen paar japanische schriftzeichen und geht immer aus, vermute mal, ich habe durch das formatieren irgend eine datei gelöscht, die jedoch immer benötigt wird, kann mir bitte jemand helfen!!!!!

MFG
Mopheus
 
  • #8
Auch da kann man dir nur raten, dich an den Verkäufer zu wenden.
 
  • #9
hi ich habe auch son MP3 player *genau das gleiche mit sonen Schriftzeichen*

(ich glaube das ding ist von gembird)

javascript:replaceText(' :\'(', document.postmodify.message);
Cry
LEIDER KANN ICH AUCH NICHT HELFEN WEIL ICH meinen AUCH formatiert HABE !!!!!:':)'(

Wer mia weiter helfen kann *BITTE*



[red]Mail-Adresse entfernt wg. Spamschutz[/red]
 
Thema:

treiber für mp3 player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben