Treiber für Multimediacontroller ??????????

Dieses Thema Treiber für Multimediacontroller ?????????? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Ernabas, 7. Apr. 2005.

Thema: Treiber für Multimediacontroller ?????????? Hallo mein Gerätemanger zeigt an dass mein Multimediacontroller nicht betriebsbereit ist... meine sound geht nicht...

  1. Hallo mein Gerätemanger zeigt an dass mein Multimediacontroller nicht betriebsbereit ist... meine sound geht nicht und da bräuchte ich die treiber für den guten woher ? hab xp?

    Danke Arne
     
  2. Vom Hersteller des Rechners, der Stekkarte, des Boards!
     
  3. toll, hab das asusA7v600-F und find die treiber nicht !!!!
     
  4. A7V600-F ???
     
  5. Ja eigentlich schon
     
  6. OEM-Board aus nem Komplettrechner?
    Von ASUS gibt´s kein reguläres A7V600-F!
     
  7. Motherboard Name Asus A7V600-F

    so steht's bei Everest unter motherboard !
     
  8. Hi !
    Dann schraub doch mal den PC auf und schau mal direkt auf dem Board nach welche Bezeichnung drauf steht.
    Gruß Uwe
     
  9. Hallo.

    Ich habe selbes Problem mit dem gleicehn Board.

    Das -F Board ist technisch ein -X Board. Allerdings sind die Overclocking-Funktionen nicht vorhanden.

    Ich habe ein BiosUpdate versucht, allerdings werden keine Biosdateien des -x akzeptiert.

    Auch bei mir läßt sich der onboardSound nicht aktivieren (Soundmax 1980)

    Beta
     
  10. Isses nun aus nem, Komplettrechner oder nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Multimediacontroller ?????????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015