Treiber für Netzwerk und Soundkart

  • #1
S

stealth

Guest
Hi ich suche treiber für meine soundkarte und netzwerkkarte, weil ich meinen pc formatieren musst weil ein wurm drauf war, nur das problem is das ich keine Ahnung hab wie die Karten heißen!
brauche dringend hilfe
 
  • #2
Hersteller und Modell kannste mit Everest auslesen.
 
  • #3
ok
Soundkarte: Nvidia MCP04
Netzwerk: WAN (PP/SLIP)

kann aber keine treiber finden
 
  • #4
die soundkarte schaut nach onboard aus, deswegen gib mal daten zum mainbard.

die netzwerkkarte düfte wlan sein, mehr kann ich net sagen.

probier mal das: systemsteuerung > system > hardware >geräte manager > Netzwerkadapter > da muss jetzt ein 1394 .... (wenn du einen firewire stecker hast) sein und noch ein name. poste den mal, vielleicht können wir dir dann helfen.
 
  • #5
also  zu netzwerk:1394-Netzwerkadapter
und: USB ADSL Lan adapter (mein modem aber das funzt)
was willste beim motherboard genau wissen bei everest steht viel da ^^
 
  • #6
sry, war etwas beschäftigt ^^

das mit den netzwerkadaptern wunder mich jetzt. eigentlich sollte dort ja eine netzwerkkarte sein oder?

zumindest brauchst du ja treiber fürs netzwerk oder meinst du fürs modem?

kopiern mal alles aus everst raus, was er zum mobo ausspuckt.

bin dann kurz weg, mac neu start wegen upadtes ...
 
  • #7
  • #8
ok erstmal danke bis hierher
das zum Motherboard:
Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 12/17/2004-NF-CK804-6A61FG0AC-00
Motherboard Name Gigabyte GA-K8NF-9

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp AMD Hammer
Tatsächlicher Takt 200 MHz
Effektiver Takt 200 MHz
HyperTransport Clock 800 MHz

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp Dual DDR SDRAM
Busbreite 128 Bit
Tatsächlicher Takt 201 MHz (DDR)
Effektiver Takt 402 MHz
Bandbreite 6432 MB/s

Motherboard Technische Information
CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 939
Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16
RAM Steckplätze 4 DDR DIMM
Integrierte Geräte Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394
Bauform (Form Factor) ATX
Motherboardgröße 240 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz nForce4-4x

Motherboardhersteller
Firmenname Gigabyte Technology Co., Ltd.
Produktinformation http://tw.giga-byte.com/MotherBoard/Products/Products_NewProduct_List.htm
BIOS Download http://tw.giga-byte.com/Motherboard/Support/BIOS/BIOS_List.htm
 
  • #9
  • #10
was is wenn ichs net in der reihenfolge nhab?

und noch eins ich such noch nen aktuellen treiber zu meinem modem weil durch den treiber den ich jetzt hab fährt der PC von alleine wieder hoch !

Telnet USB ADSL Modem
 
  • #11
schau mal ob auf dem modem ein hersteller oben steht, die info reicht leider net.

zur reihenfolge: das was ich geschrieben habe is halt die optimale, ob das system leidet, wenns net genau so is, ka. ich machs immer so ...
 
  • #12
hersteller is telebau
 
  • #14
die Treiber funktionieren nich bzw es gibt keinen Treiber für mein gerät :-\
 
  • #15
lad dir mal das programm `` everesthome`` so in der art runter da stehen alle deine harware und software sachen drinn das steht auch der name der ounkarte dann kannste dir den runterladenn (treiber)
 
Thema:

Treiber für Netzwerk und Soundkart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben