Treiber für Notebook SignumData P86

  • #1
S

SAM's-Tag

Guest
Hi,

ich bin auf der Suche nach Treibern für ein ziemlich altes Laptop. Auf dem Laptop steht unterhalb des Displays SignumData electronics. Nun finde ich aber überhaupt keine Treiber für irgendein Notbook auf der Seite signumdata.de. Jetzt hoffe ich, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann, da ich auch im Internet nach langer Suche nichts weiteres auffinden kann...

Auf der Rückseite des Laptops stehen folgende Daten:
Model No: P86

Dann ist da noch ein Aufkleber mit der Aufschrift:
Complies with Part 68, FCC Rules. Model No: V1456VQL14K
FCC Registriation No: FKGTAI-32022-M5-E
Ringer Equivalance Number(REN): 0.6B (AC)

Vor allem benötige ich einen Treiber für die Grafikkarte, da ich bisher nur den Standard-VGA-Treiber habe, und 16 Farben mit 640x480 Auflösung ist auf Dauer nun mal kein zufriedenstellendes Bild... :)

Vielen Dank im Voraus für die Mühe.

MfG

SAM's-Tag
 
  • #2
  • #4
Hallo SAM's-Tag !

Habe so ein Notebook hier auf dem Tisch liegen und vermute das bei meinem ein Teil fehlt.
Hat ein Freund von mir geschenkt bekommen und es piept nur beim einschalten.

einmal kurz , dreimal kurz ; dreimal kurz ;dreimal kurz ; einmal kurz

Unter der Tastatur ist links unter dem Kupferblech ein anschluss Frei ???

Fehlt dort etwas oder ist das bei deinem Notebook auch ??

Ich vermute das es der Grafikkartenbaustein ist ...
Kann aber auch eine defekte CPU sein .. (wird nicht warm)

CU
Meik
 
Thema:

Treiber für Notebook SignumData P86

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben