Treiber für Nvidia Geforce 7400 Go

  • #1
V

VB-Hacker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche verzweifelt nach einen nvdia-treiber für meine geforce 7400 go. ich habe schon ein paar treiberpacks von der nvidia seite runtergeladen aber es heißt immer die grafikkarte wird nicht unterstützt. kann mir jemand sagen welches treiberpacket ich nehmen soll oder gibt es eine andere seite auf der ich einen treiber bekommen kann.

danke und gruß
vb-hacker

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
  • #4
@ohmsl: ich habe nun schon eine modifizierte inf datei heruntergeladen und installiert. wie erwartet konnte die installation durchgeführt werden. aber jetzt bekomme ich beim anmelden einen bluescreen. ich habe die alten treiber wiederhergestellt und schaue jetzt gerade mal nach was ich falsch gemacht habe. aber schon einmal danke.

@ mrorange: ich werde es auch gleich einmal testen.

thx und gruß
vb-hacker
 
  • #5
Hallo,

ich habe den Treiber nun installieren können.

Danke und Gruß vb-hacker
 
Thema:

Treiber für Nvidia Geforce 7400 Go

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben