Treiber für Optische Mouse

  • #1
G

garfield1711

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe meinen PC formatiert und alles wieder neu installiert.
Jetzt ist mir aufgefallen das im Rahmen meines Umzugs die Treiber CD verschollen ist.
Jetzt suche ich einen Treiber für meine Optische Mouse damit ich die Tasten an der Mouse wieder belegen kann.
Es handelt sich um eine 5 Tasten Optical Mouse.
Habe die Mouse mal bei Conrad gekauft und bin sehr zufrieden.
Auf der Rückseite steht lediglich RF Optical Mouse.
Kann mir jemand sagen wo ich einen Mousetreiber bekomme oder kan ich mir irgendeinen downloaden?

Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß
Garfield


verschoben aus den Software-Empfehlungen & -Gesuchen
 
  • #2
Evtl gibts den Treiber ja bei Conrad. Ansonsten müsstest du eben so viel wie möglich über die Maus rausfinden und dann ne Mail an Conrad schicken, ob sie den Treiber haben und dir mailen könnten.
 
  • #3
das scheint eine A4Tech Mouse zu sein!
Komme gerade von deren Seite ( www.a4tech.com ) un dhabe solch eine Bezeichnung gesehen.
Unter SUPPORT - DOWNLOADS

have fun ... 1BiT ;)
 
Thema:

Treiber für Optische Mouse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben