Treiber für Optische Mouse

Dieses Thema Treiber für Optische Mouse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von garfield1711, 3. Aug. 2005.

Thema: Treiber für Optische Mouse Hallo, habe meinen PC formatiert und alles wieder neu installiert. Jetzt ist mir aufgefallen das im Rahmen meines...

  1. Hallo,

    habe meinen PC formatiert und alles wieder neu installiert.
    Jetzt ist mir aufgefallen das im Rahmen meines Umzugs die Treiber CD verschollen ist.
    Jetzt suche ich einen Treiber für meine Optische Mouse damit ich die Tasten an der Mouse wieder belegen kann.
    Es handelt sich um eine 5 Tasten Optical Mouse.
    Habe die Mouse mal bei Conrad gekauft und bin sehr zufrieden.
    Auf der Rückseite steht lediglich RF Optical Mouse.
    Kann mir jemand sagen wo ich einen Mousetreiber bekomme oder kan ich mir irgendeinen downloaden?

    Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank im voraus.

    Gruß
    Garfield


    verschoben aus den Software-Empfehlungen & -Gesuchen
     
  2. Evtl gibts den Treiber ja bei Conrad. Ansonsten müsstest du eben so viel wie möglich über die Maus rausfinden und dann ne Mail an Conrad schicken, ob sie den Treiber haben und dir mailen könnten.
     
  3. das scheint eine A4Tech Mouse zu sein!
    Komme gerade von deren Seite ( www.a4tech.com ) un dhabe solch eine Bezeichnung gesehen.
    Unter SUPPORT - DOWNLOADS

    have fun ... 1BiT ;)
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Optische Mouse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015