Treiber für PC-Speaker als Soundkarte?

Dieses Thema Treiber für PC-Speaker als Soundkarte? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von x86, 25. Feb. 2003.

Thema: Treiber für PC-Speaker als Soundkarte? Hi Leute! Ich hab hier so n altes Notebook ohne Sound, und wollte mal wissen ob's da nich sowas wie nen Treiber gibt...

  1. x86
    x86
    Hi Leute!
    Ich hab hier so n altes Notebook ohne Sound, und wollte mal wissen ob's da nich sowas wie nen Treiber gibt der einfach den PC-Speaker unter Win95 als Soundkarte ansprechen kann?
    Für Win3.1 hab ich so einen, aber den will ich unter 95 nicht hernehmen weil ich den dann nie wieder ausm System raus bekomm...hab ich schonmal bei nem anderen PC probiert.

    Danke für Hilfe ;)

    MfG,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für PC-Speaker als Soundkarte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015