Treiber für PCI USB 2.0 Karte von Ultron

  • #1
B

Be

Guest
Hallo allerseits

Ich habe mir gestern eine 4x 2.0 USB PCI-Karte von Ultron gekauft. Ich brauche dafür für Windows eine EHCI Driver. Habe im Internet danach gesucht. Aber bis jetzt kein Erfolg. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Treiber finden kann?

Gruss
 
  • #2
Ach ja. Wollte noch hinzufügen daß ich Windows XP Professional benutzte
 
  • #3
SP2 drauf?

XP SP2 benötigt keine zusätzlichen USB-Treiber.
 
  • #4
Habe kein Service Pack drauf. Will keinen SP installieren, weil der PC bis jetzt einwandfrei läuft
 
  • #5
Be schrieb:
Habe kein Service Pack drauf. Will keinen SP installieren, weil der PC bis jetzt einwandfrei läuft

Klasse Aussage, Respekt. *koppschüttel*
Wenn noch mehr so verantwortungsbewusste Leute unterwegs sind, wundert es mich nicht, das Würmer wie Sober so leichtes Spiel haben. Das SP2 ist ein _Pflichtupdate_ dass für die Sicherheit und Stabilität des Systems unumgänglich ist. Davon abgesehen funktioniert die USB-Unterstützung von XP erst ab mind. SP1.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Wieso denn. Zu Hause benutze ich kein Internet. Dann können auch kein Würmer auf mein PC gelangen. Bin ja im Moment an der FH. Will mir hier den USB 2.0 Treiber runterladen. Gibt es denn von Microsoft nicht nur ein Update für 2.0? Muss ich denn unbedingt SP1 installieren?
 
  • #7
Ok, wenn der Rechner nicht online ist, ist meine Aussage natürlich hinfällig. Sorry.
Was USB betrifft: JEIN - der USB-Patch von MS heisst ServicePack1 bzw. ServicePack2 ;D
Afaik gab es dazu keinen einzelnen Patch.

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Jo - wenn du SP1 schon installiert hast, kannst du auch dieses Update installieren.
Warum eigentlich diese Antipathie ob der SPs von Microsoft - ich habe mittlerweile SP2 auf xx hundert Rechnern fehlerfrei am Laufen....

Cheers,
Joshua
 
  • #10
Nun ja. Bis jetzt bin ich ja ganz zufrieden mit meinen PC. Habe halt Angst daß beim Update irgendetwas schieff geht. Habe dann halt kein Lust stundenlang vor dem PC zu hocken um eventuell auftretende Probleme zu lösen. Habe schon reichlich Erfahrungen mit Probleme von Windows gehabt.
Nun ja.Aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann muss ich wohl die SP installieren.

Danke für die Hilfe

Gruss
 
  • #11
Ähh - dann mach doch VOR dem Update ein Image von deinem System ?!?
Dann kannst du im Zweifelsfall einfach das Image zurückspielen und alles ist wieder wie vorher - ohne stundenlanges Probleme lösen.
Ein geeignetes Programm ist z.B. Acronis True Image.

Btw, du kannst jetzt direkt das SP2 installieren, eine vorherige Installation von SP1 ist nicht nötig.

Cheers,
Joshua
 
  • #12
Ja werde ich machen. Habe zu Hause Drive Image 2002.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe

Gruss
 
Thema:

Treiber für PCI USB 2.0 Karte von Ultron

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben