Treiber für PCI USB 2.0 Karte von Ultron

Dieses Thema Treiber für PCI USB 2.0 Karte von Ultron im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Be, 20. Mai 2005.

Thema: Treiber für PCI USB 2.0 Karte von Ultron Hallo allerseits Ich habe mir gestern eine 4x 2.0 USB PCI-Karte von Ultron gekauft. Ich brauche dafür für Windows...

  1. Be
    Be
    Hallo allerseits

    Ich habe mir gestern eine 4x 2.0 USB PCI-Karte von Ultron gekauft. Ich brauche dafür für Windows eine EHCI Driver. Habe im Internet danach gesucht. Aber bis jetzt kein Erfolg. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Treiber finden kann?

    Gruss
     
  2. Be
    Be
    Ach ja. Wollte noch hinzufügen daß ich Windows XP Professional benutzte
     
  3. SP2 drauf?

    XP SP2 benötigt keine zusätzlichen USB-Treiber.
     
  4. Be
    Be
    Habe kein Service Pack drauf. Will keinen SP installieren, weil der PC bis jetzt einwandfrei läuft
     
  5. Klasse Aussage, Respekt. *koppschüttel*
    Wenn noch mehr so verantwortungsbewusste Leute unterwegs sind, wundert es mich nicht, das Würmer wie Sober so leichtes Spiel haben. Das SP2 ist ein _Pflichtupdate_ dass für die Sicherheit und Stabilität des Systems unumgänglich ist. Davon abgesehen funktioniert die USB-Unterstützung von XP erst ab mind. SP1.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Be
    Be
    Wieso denn. Zu Hause benutze ich kein Internet. Dann können auch kein Würmer auf mein PC gelangen. Bin ja im Moment an der FH. Will mir hier den USB 2.0 Treiber runterladen. Gibt es denn von Microsoft nicht nur ein Update für 2.0? Muss ich denn unbedingt SP1 installieren?
     
  7. Ok, wenn der Rechner nicht online ist, ist meine Aussage natürlich hinfällig. Sorry.
    Was USB betrifft: JEIN - der USB-Patch von MS heisst ServicePack1 bzw. ServicePack2 ;D
    Afaik gab es dazu keinen einzelnen Patch.

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Be
    Be
  9. Jo - wenn du SP1 schon installiert hast, kannst du auch dieses Update installieren.
    Warum eigentlich diese Antipathie ob der SPs von Microsoft - ich habe mittlerweile SP2 auf xx hundert Rechnern fehlerfrei am Laufen....

    Cheers,
    Joshua
     
  10. Be
    Be
    Nun ja. Bis jetzt bin ich ja ganz zufrieden mit meinen PC. Habe halt Angst daß beim Update irgendetwas schieff geht. Habe dann halt kein Lust stundenlang vor dem PC zu hocken um eventuell auftretende Probleme zu lösen. Habe schon reichlich Erfahrungen mit Probleme von Windows gehabt.
    Nun ja.Aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann muss ich wohl die SP installieren.

    Danke für die Hilfe

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für PCI USB 2.0 Karte von Ultron - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015