Treiber für PCMCIA Netwave AirSurfer Wireless Lan

Dieses Thema Treiber für PCMCIA Netwave AirSurfer Wireless Lan im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von ich bin´s, 6. Mai 2006.

Thema: Treiber für PCMCIA Netwave AirSurfer Wireless Lan Hallo Ich habe ein altes Notebook und Win98SE Installiert. Ich habe eine PCMCIA Netwave AirSurfer Wireless Lan...

  1. Hallo
    Ich habe ein altes Notebook und Win98SE Installiert. Ich habe eine PCMCIA Netwave AirSurfer Wireless Lan Karte.
    Wenn ich die ins Notebook einstecke wird sie erkannt und unter PC-Karte (PCMCIA) als Xircome-CreditCard Netwave angezeigt. Im Geräte-Manager steht sie allerdings mit einem ? da.
    Bei Gerätestatus steht: Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert (Code 28).

    Wie bekomme ich die Karte installiert? Ich habe schon nach Treibern gesucht aber nix gefunden.
     
  2. Danke für die schnelle Antwort.

    Den Treiber von Intel habe ich Probiert aber es ging nicht.
    Wenn ich das Programm starte kommt folgende Meldung

    Device Information Listing for Thomas@M3D7E2 - 06.05.06 19:09:35

    Intel 82437MX Pentium(r) Processor/PCI-Brücke
    Chip: Intel Corporation  82437MX 430MX Mobile Chipset System Controller
    Detail
    PnpID
    VEN_8086&DEV_1235&SUBSYS_00000000&REV_02
    Vender
    Intel
    Device
    Intel 82437MX Pentium(r) Processor/PCI-Brücke
    Chip Vender
    Intel Corporation
    Chip
    82437MX 430MX Mobile Chipset System Controller
    Intel 82371MX PCI/ISA-Brücke
    Chip: Intel Corporation  82371MX 430MX Mobile Chipset MPIIX + EIDE + I/O
    Detail
    PnpID
    VEN_8086&DEV_1234&SUBSYS_00000000&REV_03
    Vender
    Intel
    Device
    Intel 82371MX PCI/ISA-Brücke
    Chip Vender
    Intel Corporation
    Chip
    82371MX 430MX Mobile Chipset MPIIX + EIDE + I/O
    Cirrus Logic PCIC-kompatible PCI-PCMCIA-Brücke
    Chip: Cirrus Logic  CL-PD6729 PCI to PCMCIA Bridge
    Detail
    PnpID
    VEN_1013&DEV_1100&SUBSYS_00000000&REV_FE
    Vender
    Cirrus Logic
    Device
    Cirrus Logic PCIC-kompatible PCI-PCMCIA-Brücke
    Chip Vender
    Cirrus Logic
    Chip
    CL-PD6729 PCI to PCMCIA Bridge
    Cirrus Logic 7548 PCI
    Chip: Cirrus Logic  CL-GD7548
    Detail
    PnpID
    VEN_1013&DEV_0038&SUBSYS_00000000&REV_00
    Vender
    Cirrus Logic
    Device
    Cirrus Logic 7548 PCI
    Chip Vender
    Cirrus Logic
    Chip
    CL-GD7548

    [​IMG]

    Fehlen mir all die Treiber? Im Gerätemanager steht nichts davon.
     
  3. Wenn ich versuche die Datei runterzuladen kommt die Meldung Access Denied.
    Kannst du die Datei runterladen und sie hier hochladen. http://rapidshare.de/
     
  4. Nein geht leider auch nicht. :mad:
     
  5. ich passe... steht auf der karte nochwas drauf ?
    Ein Foto wäre optimal....
     
  6. NortelNetworks (früher gehörte das Produkt kurz zu Bay Networks, davor Netwave, zuerst Xircom) ..zum heulen.... :'(

    ich editiere sobald ich was finde....
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für PCMCIA Netwave AirSurfer Wireless Lan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015