Treiber für Pinnacle Karte gesucht!

  • #1
D

DH_Insane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
678
Reaktionspunkte
0
Ort
Kulmbach
Moin!

Habe hier ein kleines feines Problem:

Ein Bekannter von mir hat seinen Rechner neu aufgesetzt. Betriebssystem vorher und nachher Win XP Pro SP2.

Jetz hat er angerufen, dass seine Pinnacle Karte nicht geht und es angeblich dafür keine Treiber mehr gibt.

Nunja, die einzige Info die er mir geben konnte, die Karte heißt wohl Studio DV+ Analog Out

Ich kenne mich mit solchen Karten 0 aus, daher hoffe ich dass sich hier ein paar Videobearbeiter rumtreiben!


DH_Insane
 
  • #3
Hi

Da habe ich selbstverständlich schon geschaut.

Aber Treiber für eine Karte finde ich da nicht...
 
  • #4
DH_Insane schrieb:
Nunja, die einzige Info die er mir geben konnte, die Karte heißt wohl Studio DV+ Analog Out

sorry, aber mit der info kann man nichts anfangen ... sag mal deinem bekannten er soll mal everest installieren und damit die hardware sich anzeigen lassen. da sollte die genaue bezeichnung der karte zu sehen sein ...

greetz

hugo
 
  • #5
Hi

Ich werde heute erstmal zu ihm fahren und das Teil mal ausbauen

Meine Meinung nach ist das Studio DV eine Software.

Dazu gehört dann das Dazzle Firewire Modul mit dem man die Kamera verbindet.

Werde mich ggf nochmal melden :)
 
  • #6
Moin!

Also wie erwartet hat mir mein Bekannter die falschen Infos durchgegeben.

Der Treiber für die Karte war auf einer älteren Version vom Pinnacle Studio drauf.

Also Problem gelöst ;)
 
Thema:

Treiber für Pinnacle Karte gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben