Treiber für RADEON 9200SE

Dieses Thema Treiber für RADEON 9200SE im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Novarra, 21. Mai 2005.

Thema: Treiber für RADEON 9200SE Hallo allerseits, ich suche für meine Radeon 9200SE-Grafikkarte einen aktuellen Treiber. Ich habe derzeit einen...

  1. Hallo allerseits,

    ich suche für meine Radeon 9200SE-Grafikkarte einen aktuellen Treiber. Ich habe derzeit einen ATI-Treiber Vers. 6.14.10.6378 drauf. Kann ich eigentlich bei meiner Karte auch einen Catalyst verwenden? Ich weiß außerdem nicht, ob auf meinem PC das für den Catalyst notwendige MS.NET Framework vorhanden ist. Wie kriege ich das raus?...Fragen über Fragen.

    Ciao
    Novarra
     
  2. Der ATi-Treiber heisst Catalyst und ist für jede Radeon-Karte, das .NET-Framework benötigt man nur für den überflüssigen CatalystControlCenter (CCC).

    Also einfach auf ati.com den aktuellen Catalyst 5.5 ohne CCC runterladen.
     
  3. oder du nimmst die omega treiber von omegadrivers.net (da is kein ccc dabei).

    ich benutz die selber und bin sehr zu frieden damit :)
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für RADEON 9200SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015