Treiber für RADEON 9200SE

  • #1
N

Novarra

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich suche für meine Radeon 9200SE-Grafikkarte einen aktuellen Treiber. Ich habe derzeit einen ATI-Treiber Vers. 6.14.10.6378 drauf. Kann ich eigentlich bei meiner Karte auch einen Catalyst verwenden? Ich weiß außerdem nicht, ob auf meinem PC das für den Catalyst notwendige MS.NET Framework vorhanden ist. Wie kriege ich das raus?...Fragen über Fragen.

Ciao
Novarra
 
  • #2
Der ATi-Treiber heisst Catalyst und ist für jede Radeon-Karte, das .NET-Framework benötigt man nur für den überflüssigen CatalystControlCenter (CCC).

Also einfach auf ati.com den aktuellen Catalyst 5.5 ohne CCC runterladen.
 
  • #3
oder du nimmst die omega treiber von omegadrivers.net (da is kein ccc dabei).

ich benutz die selber und bin sehr zu frieden damit :)
 
Thema:

Treiber für RADEON 9200SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben