Treiber für Radeon 9200SE

Dieses Thema Treiber für Radeon 9200SE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Novarra, 12. Dez. 2007.

Thema: Treiber für Radeon 9200SE Hallo, hab grad gesehen und bei einem Game das ich spielen wollte v.a. gemerkt, dass mein Grafik-Treiber veraltet...

  1. Hallo,

    hab grad gesehen und bei einem Game das ich spielen wollte v.a. gemerkt, dass mein Grafik-Treiber veraltet ist, aus 2006 der Catalyst Version 6.1.1 oder so...Ich suche eine höhere, aktuelle Version, bevorzugt auch wieder den ATI Catalyst.
    Kennt sich jemand aus und kann mir ggf. nen Link zu einer höheren Version mit der meine Grafikkarte noch was anfangen kann setzen?

    Ich war grad bei ATI auf der Seite, bin da aber nicht weitergekommen....bin immer ziemlich dämlich bei sowas....daher würde mich eine kleine Hilfe sehr freuen.

    Danke + Gruß
    Novarra
     
  2. ICh bezweifel mal, dass ein neuerer Treiber bei der Karte etwas bewirkt.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Radeon 9200SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015