Treiber für Radeon 9200SE

  • #1
N

Novarra

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab grad gesehen und bei einem Game das ich spielen wollte v.a. gemerkt, dass mein Grafik-Treiber veraltet ist, aus 2006 der Catalyst Version 6.1.1 oder so...Ich suche eine höhere, aktuelle Version, bevorzugt auch wieder den ATI Catalyst.
Kennt sich jemand aus und kann mir ggf. nen Link zu einer höheren Version mit der meine Grafikkarte noch was anfangen kann setzen?

Ich war grad bei ATI auf der Seite, bin da aber nicht weitergekommen....bin immer ziemlich dämlich bei sowas....daher würde mich eine kleine Hilfe sehr freuen.

Danke + Gruß
Novarra
 
  • #3
ICh bezweifel mal, dass ein neuerer Treiber bei der Karte etwas bewirkt.
 
Thema:

Treiber für Radeon 9200SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben