Treiber für Radeon 9800 XXL

Dieses Thema Treiber für Radeon 9800 XXL im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Q17, 17. Jan. 2006.

Thema: Treiber für Radeon 9800 XXL Hi, klingt zwar jetzt ein bisschen blöd aber ich kenn mich in Sachen Treber net aus. Also ich habe den Aldi Pc von...

  1. Q17
    Q17
    Hi,

    klingt zwar jetzt ein bisschen blöd aber ich kenn mich in Sachen Treber net aus.
    Also ich habe den Aldi Pc von 2003 mit der Grafikkarte MEDION RADEON 9800 XXL.
    Aber auf der Medion Homepage gibts keinen Treiber für die Karte.
    Welchen Treiber soll ich jetzt installieren und vorallem WO kriege ich den her? :-[
     
  2. www.Medion.de

    dort auf support/ Treiber

    unter Volltextsuche radeon 9800 eingeben.

    Treiber runterladen -> fertisch


    Greetz
     
  3. Q17
    Q17
    den hab ich schon, der ist aber auch alt...
    zb. beim starten von half life 2 sagt das spiel das ich einen veralteten treiber hätte. Es verweist auf die Ati homepage, aber da weiß ich wiederum nicht welchen Treiber nehmen für die Karte?
     
  4. na da gehste auf treiber -> dann suchst du dir dein betriebssystem aus -> und dann klickst auf radeon -> und dann auf catalyst 5.13
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Radeon 9800 XXL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015