Treiber für Samsung USB-Stick

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe einen Samsung USB-Stick (4GB). Dieser wird auf meinem Notebook (Windows XP) tadellos erkannt. Auf meinem Rechner mit Windows Vista (64-Bit) wird zwar das Gerät erkannt (als Mighty Drive), aber es fehlt der dazugehörige Treiber, andere USB-Sticks funktionieren... Was mich verwundert ist, dass ein USB-Stick spezielle Treiber braucht und nicht die Standard-USB-Stick-Treiber vom System nimmt. Jedenfalls finde ich nirgends diese Treiber, hat da jemand eine Idee?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #2
Da sollte eigentlich keiner nötig sein...wo wird der Stick den erkannt und wo erscheint die Meldung das der Treiber fehlt?
 
  • #3
Hi!

Es erscheint diese Meldung, sobald ich den Stick einstecke: Klick!

mfg

Jojo
 
  • #4
Auf dem Stick selber ist auch kein Programm dazu? Unter XP zu sehen meine ich....
 
  • #5
Nein, da ist lediglich eine exe-Datei für die Passwort-Vergabe drauf. Mehr leider nicht :-(
mfg

Jojo
 
Thema:

Treiber für Samsung USB-Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben