Treiber für Scanner

Dieses Thema Treiber für Scanner im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von get2easy, 13. Juni 2011.

Thema: Treiber für Scanner Hallo, habe vor kurzem mal wieder einen neuen rechner gekauft und natürlich Win7 64bit Enterprise, ja nach der...

  1. Hallo,

    habe vor kurzem mal wieder einen neuen rechner gekauft und natürlich Win7 64bit Enterprise, ja nach der aktivierung habe ich die ganzen teriber installiert aber einen nicht.
    Canon Scanner 3200F, gibt es da keine möglichkeit irgendwie einen Treiber zu finden für den scanner??
    Habe wirklich kein Bock einene neuen Scanner zu kaufen nur weil Canon nicht in der lage ist ein 65bit treiber zu produzieren.

    danke im voraus


    get2easy

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. http://www.canon.de/Support/Consume.../CanoScan_3200F.aspx?type=download&page=1

    Funktioniert der nicht?

    OT: na ja - für 65bit wohl nicht ;)
     
  3. Danke für deine bemühungen, aber der Treiber geht nicht unter 64bit nur 32bit, leider!!! :'(
     
  4. danke habe die Hp auch schon besucht, habe nichts gefunden. Wie soll das gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Scanner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015