Treiber für Siemens Xpert Bauj. 98

  • #1
K

KlausHanf_1

Guest
Hallo zusammen,

nach einem Rechnerabsturz finde ich meine Treiber für die Festplatte nicht mehr. Mit dem Standardtreiber ist der PC echt langsam.

Kann mir jemand sagen wo ich einen Treiber für meinen Siemens Xpert Kauf in 1998 bei Mediamarkt finden kann.

Ich wär euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Hallo

Schau mal hier
oder bei Siemens

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-140626-treiber-Fujitsu_Siemens-Fujitsu%20Siemens%20Consumer%20PC%20Xpert%208120-64%20(INTEL%20CHIPSET%20SOFTWARE%20INSTALLATION).html

MfG hddiesel
 
  • #3
Hallo und danke.

Leider funktioniert dort kein Treiber. Ich muss mal bei Siemens nachffragen

Gruß
Klaus
 
  • #4
Wenn ich mich richtig erinnere ....... waren das Boards mit VIA-Chipsatz.
Bitte mal im Gerätemanager schauen ,ob hier VIA-Geräte angezeigt werden.
Wenn ja ,einfach den aktuellsten VIA 4in1 Treiber laden und installieren.
 
Thema:

Treiber für Siemens Xpert Bauj. 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben