Treiber für Siemens Xpert Bauj. 98

Dieses Thema Treiber für Siemens Xpert Bauj. 98 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von KlausHanf_1, 21. Juli 2005.

Thema: Treiber für Siemens Xpert Bauj. 98 Hallo zusammen, nach einem Rechnerabsturz finde ich meine Treiber für die Festplatte nicht mehr. Mit dem...

  1. Hallo zusammen,

    nach einem Rechnerabsturz finde ich meine Treiber für die Festplatte nicht mehr. Mit dem Standardtreiber ist der PC echt langsam.

    Kann mir jemand sagen wo ich einen Treiber für meinen Siemens Xpert Kauf in 1998 bei Mediamarkt finden kann.

    Ich wär euch für eure Hilfe sehr dankbar.

    Gruß

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Hallo

    Schau mal hier
    oder bei Siemens

    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-140626-treiber-Fujitsu_Siemens-Fujitsu%20Siemens%20Consumer%20PC%20Xpert%208120-64%20(INTEL%20CHIPSET%20SOFTWARE%20INSTALLATION).html

    MfG hddiesel
     
  3. Hallo und danke.

    Leider funktioniert dort kein Treiber. Ich muss mal bei Siemens nachffragen

    Gruß
    Klaus
     
  4. Wenn ich mich richtig erinnere ....... waren das Boards mit VIA-Chipsatz.
    Bitte mal im Gerätemanager schauen ,ob hier VIA-Geräte angezeigt werden.
    Wenn ja ,einfach den aktuellsten VIA 4in1 Treiber laden und installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Siemens Xpert Bauj. 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015