Treiber für Smart Media Card

Dieses Thema Treiber für Smart Media Card im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von yanik.biz, 23. Dez. 2004.

Thema: Treiber für Smart Media Card Hallo, ich habe das problem das ich mit einem Cardreader die Komplette ich Card formatier habe nun ist das problem...

  1. Hallo,
    ich habe das problem das ich mit einem Cardreader die Komplette ich Card formatier habe nun ist das problem das die Treiber die ursprünglich auf der Card waren weg sind . Ich habe auch schon gesucht aber habe immer nur Programme gefunden mit den ich die Bilder erfolgreich von der Cam holen konnte. Ich möchte aber die Card weiter benutzen und brauche wieder die Treiber oder Ordner die vorher auf der Kart waren .
    Ich habe Windows XP...
    Thx for help...


    [blue]Verschoben aus dem Hardware-Board[/blue]
     
  2. So, und jetzt schreiben wir das ganze nochmal in korrekten, deutschen Sätzen und so ausformuliert, das man auch erfährt, was du eigentlich willst...
    Danke.

    Btw, wenn du ein Laufwerk formatierst, ist es zwangsläufig so, das alle darauf befindlichen Daten weg sind.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. okay kurz und knapp

    Ich habe heute meine Smart Media Card mit einem Card Reader komplett gelöscht.
    Nun will zeig meine Kamera an das diese Smart Media Card nicht mehr funktioniert. Ich denke das liegt daran das die Treiber von der Karte gelöscht sind und jetzt brauche ich diese Treiber . Die Bilder habe ich schon aber ich brauche die Datein die , die Karte wieder zum laufen bringen. verstanden ? :-\

    Es ist klar das alle Datein weg sind, deswegen brauch ich auch die Treiber.
     
  4. Schon besser ;-)
    Bleiben folgende Punkte offen:
    - welche Kamera ?!?
    - welche Karte ?!?

    Kannst du die Karte nicht über die Kamera neu initialisieren ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Also habe eine FinePix 6800 Zoom und die Karte um
    die es geht ist eine Smart Media Card mit 64 mb Speicherplatz.

    Wenn ich die Karte in die Kamera lege kommt nur ´´Card Error,,
     
  6. Das Problem hat sich gelöst es waren keine Treiber ich musst nur die Karte in der Kamera formatieren. Trotzdem thx
     
  7. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das ich genau das geschrieben hatte: ;-)
    Cheers,
    Joshua
     
  8. Hallo..

    ich hab das problem auch.. nur funktioniert das formatieren der karte in der kamera bei mir nicht. Da kommt nämlich die gleiche Fehlermeldung wie vorher - Card Error.

    Letztendlich ändert sich überhaupt nichts =(
     
  9. Hatte mal nen ähnliches Problem, hab dann einfach die Karte in den Cardreader getan und formatiert, schon wurde sie in der Kamera auch wieder erkannt. Nen Versuch ist es wert..
    Ansonsten evtl mal in ner andren Digicam formatieren.:)
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Smart Media Card - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015