treiber für sony cd/dvd

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo

ich suche für mein vista home basic einen treiber für mein sony cd/dvd gerät (DRU 510A) .
wo finde ich so etwas ?

besten dank sandro

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
CD/DVD-Laufwerke benötigen keine separaten Treiber, da diese bereits Bestandteil des Betriebssystems sind. Was ist denn das Problem?
 
  • #3
hallo trispac

vielen dank, ich wollte mein altes, externes cd/dvd laufwerk an einen neues
netbook anschliessen und so booten.

viele grüsse sandro
 
  • #4
Dazu muss das Bios des Netbook das können und auch richtig eingestellt sein.......
Was genau möchtest Du dann machen?
Welches BS ist auf dem Netbook? ( Mit Vista laufen die meist nicht sehr gut)
 
  • #5
hallo athene

ich wollte auf dem netbook mein altes, externes cd/dvd laufwerk anschliessen und dann mit der acronis trueimage bootcd ein image machen.
auf dem netbook ist vista home vorinstalliert.

gruss sandro[br][br]Erstellt am: 16.03.09 um 13:28:56
[br]hallo athene

wie kann ich auf mein hp netbook 2133 vom vorinstallierten betriebsystem vista home basic eine wiederherstellungs cd erstellen ?

vielen dank sandro
 
  • #6
Hallo sandro,

wie gesagt, einen Extra-Treiber brauchst Du nicht. Ich gehe davon aus, dass Dein externes Laufwerk via USB angeschlossen ist. Um damit zu booten, muss im BIOS als First Boot Device USB eingestellt sein.

Gruss, Trispac
 
  • #7
danke sandro
 
Thema:

treiber für sony cd/dvd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben